Rage Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mds51

Software-Overclocker(in)
Hi,

ich habe grad Rage angefangen und stoße auf ein Problem...
Nach der kurzen Fahrt mit dem Buggy, fährt man ja dann in eine Garage. Dort soll man aus dem Buggy aussteigen.. Das hingegen geht nicht, das dieser Aktion angeblich keine Taste zugewiesen ist, was aber eigentlich nicht sein kann, da unter Steuerung alle Aktionen mit Tasten belegt sind.

Kann mir jemand helfen ?

mfg mds51

Anhänge

• rage-20111007-191425.png
    rage-20111007-191425.png
    1,9 MB · Aufrufe: 330
Ich habe die Taste bei "Im Fahrzeug" -> "Aussteigen" schon mehrfach neu belegt und es hat nichts gebracht :(

Könnte bitte jemand ein Savegame direkt nach dem aussteigen aus dem Buggy zur verfügung stellen ? Wäre echt nett. (oder einen Lösungsvorschlag bereiten)

Okay, habe eine Lösung gefunden!

Man nehme die 360_1.cfg und 360_2.cfg aus dem Rage/base-Ordner und kopiere das, was in der default.cfg steht hinein. (Backup machen)

Bei mir hat er in der Konsole angezeigt, dass er diese beiden Datein geladen hat und nicht die default.cfg(Stadart-Tastaturbelegung).

Ist schon lustig, dass man als User die Bugs der Entwickler ausmertzen darf... immer diese Beta-testerei...

mfg mds51

Oh ich habe mich echt auf das Spiel gefreut, aber nach dem was ich so alles Lese warte ich lieber noch bis ich es mir kaufe.....:(

hey ich habe auch ein problem mit der tastenbelegung aber bei mir ist schon von anfang an bei jeder belegung "key not found" gestanden. nur maus taste 1 und 2 gehen sonst nichts. hab auch schon das gemacht was mds51 gesagt hat, hat aber auch nichts geholfen. kann mir pls jemand helfen?

nimm nee PS2 tastatur PS2 ist ein computer anschluss stecker der 33mhz überträgt und direct steuert und nicht per usb und zugangssoftware.daran liegt es.bedankt dich bei ID mit der miesen portierung.

Ich habe kleines Problem mit RAGE. :motz:

Hier erstmal mein System:

ASUS M4A89TD Pro/USB3
AMD Phenom X6 1090T 6x3,2GHz
G-Skill Ripjaws 2x 4GB F3-10666CL9 9-9-9-24 1T
ATI/AMD HD 6870 1GB
ASUS Xonar D2
BeQuiet Dark Power Pro P8
3x 1Terrabyte SATA und 1x 500GB SATA von Samsung

So jetzt zu meinem Problem:

Ich habe mir das Spiel heute geholt und gleich installiert. Nach dem ersten starten wollte ich die Grafikeinstellungen ändern, aber wenn ich Antialiasing verändere und dann auf übernehmen gehe, bleibt der Bildschrim schwarz.
Nach neu start des Spiels ist alles ok. Gehe ich ins Spiel habe ich nur ca. 26-35 FPS :huh:. Die Grafikkarte läuft dann nur auf 50% laut GPU´Z:what:. Meine CPU ist dann nicht mal zu 60% ausgelastet.

Woran kann das liegen. Muss ich nur einstellen vornehmen die ich nicht kenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück