Err0r
PCGH-Community-Veteran(in)
moin
ich habe mir mal RAGE gegönnt und habe trotz des 2. Patches noch so nen langes Texturnachladen gehabt.
durch angeblich configs sollte das problem behoben werden, dies ist auch so. (kein texturnachladen beim schnellen umsehen)
NUR ein problem gibt es dabei..
wenn ich das spiel starte und auf fortsetzen klicke, dauert es meinen anschein nach ewig eh er alle texturen in den zwischenspeicher gelegt hat (ca. 1min).
das spiel läuft in der zeit mit ca. 5-8 FPS
nach der einen min läuft alles problemlos bei 60FPS.
das problem tritt wieder auf wenn ich ein neues gebiet betrete und er wieder laden muss.
kenn iwer abhilfe für das problem??
system habt ihr in der sig
hier die CFG:
MFG
ich habe mir mal RAGE gegönnt und habe trotz des 2. Patches noch so nen langes Texturnachladen gehabt.
durch angeblich configs sollte das problem behoben werden, dies ist auch so. (kein texturnachladen beim schnellen umsehen)
NUR ein problem gibt es dabei..
wenn ich das spiel starte und auf fortsetzen klicke, dauert es meinen anschein nach ewig eh er alle texturen in den zwischenspeicher gelegt hat (ca. 1min).
das spiel läuft in der zeit mit ca. 5-8 FPS
nach der einen min läuft alles problemlos bei 60FPS.
das problem tritt wieder auf wenn ich ein neues gebiet betrete und er wieder laden muss.
kenn iwer abhilfe für das problem??
system habt ihr in der sig
hier die CFG:
Code:
echo console and intro skip active
com_allowconsole "1"
com_skipIntroVideo "1"
echo Render Settings active
r_sb_imageSize "768"
r_useNewPrivateLighting "1"
r_useHardwareTextures "1"
r_useSMP "1"
r_dimShadowHeightTweak "0"
r_dimShadowForceHighQuality "1"
r_dimShadowResolution "768"
r_noBreakableShadows "0"
echo Game Settings active
g_showPlayerShadow "1"
g_fov "90"
g_reactivateGibsForMover "0"
g_bloodEffects "1"
g_AimAssist_Disable_All "0"
echo Virtual Texture nVidia Settings active
vt_cudaRLE "1"
vt_cudaBudget "10"
vt_useCudaTranscode "0"
echo Virtual Texture Settings active
vt_nopreload "0"
vt_minMipLevelInstalled "0"
vt_uncompressedVmtr "1"
image_useCompression "0"
vt_maxPPF "30"
vt_maxaniso "4"
image_anisotropy "4"
vt_minlod "-2"
vt_lodBias "-2"
image_lodbias "0"
vt_vmtrcompression "none"
mt_genCompression "none"
vt_qualityDCTChroma "100"
vt_qualityDCTLuma "100"
vt_qualityDCTNormal "100"
vt_qualityDCTPower "100"
vt_qualityDCTSpecular "100"
vt_qualityHDPLossless "1"
vt_qualityHDPDiffuse "0"
vt_qualityHDPNormal "0"
vt_qualityHDPPower "0"
vt_qualityHDPSpecular "0"
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 "8192"
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly "8192"
vt_pageimagesizeunique "8192"
vt_pageimagesizevmtr "8192"
r_sb_frustomFOV "92"
r_swapInterval "1"
echo make sure the engine does not skip any settings
af_skipAirFriction "0"
af_skipFriction "0"
af_skipLimits "0"
af_skipSelfCollision "0"
echo Sound Settings active
s_reverb "1"
s_occlusionDistance "768"
s_maxSamples "5"
s_maxEmitterChannels "24"
pm_togglesprint "0"
pm_sprintspeed "450"
pm_runspeed "280"
pm_walkspeed "160"
pm_crouchspeed "160"
com_skipDiscSwapStateManager "0"
com_skipGameRenderView "0"
com_skipInputRouting "0"
com_skipIntroVideo "0"
com_skipSignInManager "0"
face_skipBlink "0"
face_skipGestures "0"
face_skipHead "0"
face_skipLidDeform "0"
face_skipLipsync "0"
face_skipMood "0"
face_skipProcedural "0"
g_skipBombTimerFailTarget "0"
g_skipBreakableParticles "0"
g_skipCloth "0"
g_skipFXManager "0"
g_skipViewEffects "0"
g_skipWaterSim "0"
g_weaponSkipSound "0"
gc_skipFiction "0"
pm_skipAnimation "0"
r_skipAugment "0"
r_skipAutosprites "0"
r_skipBaseSurfaces "0"
r_skipBeams "0"
r_skipBlendedSurfaces "0"
r_skipBlendLights "0"
r_skipCloth "0"
r_skipCommits "0"
r_skipDecals "0"
r_skipDetailModels "0"
r_skipDetailTris "0"
r_skipDimShadows "0"
r_skipDistortionSurfaces "0"
r_skipDynamic "0"
r_skipDynamicLighting "0"
r_skipEffects "0"
r_skipEmissiveGlare "0"
r_skipFeedback "0"
r_skipFlares "0"
r_skipFoliage "0"
r_skipGeneratedFileCheck "0"
r_skipGlare "0"
r_skipGuis "0"
r_skipLightCPUCulling "0"
r_skipLightGPUCulling "0"
r_skipLights "0"
r_skipMergeMeshes "0"
r_skipModelCPUCulling "0"
r_skipModelGPUCulling "0"
r_skipModelRangeCulling "0"
r_skipModels "0"
r_skipNodeCPUCulling "0"
r_skipNodeGPUCulling "0"
r_skipOcclusionBaseModel "0"
r_skipParticles "0"
r_skipSlowLights "0"
r_skipStripDeadCode "0"
r_skipSuppress "0"
r_skipSurfaceCPUCulling "0"
r_skipTransparencySort "0"
r_skipUpdateInView "0"
r_skipViewParms "0"
r_skipVmtrs "0"
r_skipWaterSurfaces "0"
r_skipWorld "0"
r_skipZCullReconstruct "0"
r_multiSamples "8"
r_shadows "1"
s_useCompression "1"
md6_generateDamageTextures "1"
r_lazyBindParms "0"
r_lazyBindPrograms "0"
r_lazyBindTextures "0"
MFG