RAGE 2 - Projekt Dregger

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Das Game scheint ein einziger Bug zu sein. Alle Aufträge wurden erledigt, überall grüne Haken und trotzden vorn an der Zeile die roten Ausrufezeichen. Ich komme nicht zum Abschluß, kein Weg führt zum Genal und dem Hauptquartier. Bei der Zufahrt sagt Lilly immer, dass ich Projekt Degger abschließen muss.

Anhänge

• Rage2_2021_03_20_10_56_35_380.jpeg
    Rage2_2021_03_20_10_56_35_380.jpeg
    507,7 KB · Aufrufe: 412
  • Rage2_2021_03_20_10_56_18_912.jpeg
    Rage2_2021_03_20_10_56_18_912.jpeg
    529,7 KB · Aufrufe: 397
Da fehlt dir noch der Questfortschritt. Du hast noch nicht alles abgeschlossen.

Wenn du eine Reihe komplett hast, sieht das so aus:

Rage2 2021-03-20 12-16-36.jpg

Von Projekt Degger habe ich doch alle 3 (Mashall, Loosum und Kvasir) abgeschlossen. Ich war bei jedem.
Theoretisch hätte ich von Kvasir den Gen Code bekommen müssen, nach dem letzten Besuch.

Dann musst du nochmal hin. Für den Abschluß bekommt man 3 Gegenstände, von jedem einen. Ansonsten kann man die letzte Basis vom General nicht betreten.

Eine der Voraussetzungen ist, z. B. den General einmal zu besiegen. Danach zieht er sich in seinen Bunker zurück...

Die 3 Sachen habe ich auch .
In der Basis vom General war ich auch schon. Alle 3 reden nicht mehr mit mir. Marshall sagt "bereit wenn du es bist"
Unter Projekt Degger sind nur grüne Haken bei allen 3 Personen.

Wenn ich zur letzten Bastion will heißt es "Du solltest Dregger abschließen"

Absolut seltsam.
Bei Gameswelt steht:

RAGE 2 Komplettlösung: Projekt Dagger

Diese Mission mag zwar bereits nach „Der Ranger“ aktiviert worden sein, kann aber erst spät im Spiel umgesetzt werden. Um diesen Auftrag starten zu können, müsst ihr für alle drei Anführer des Widerstands zwei Missionen absolviert haben. Für Marshall die Hauptmission „Stromausfall“ und ab Stufe 5 „Das Signal. Für Bürgermeisterin Loosum „Ödlandberühmtheit“ und ab Stufe 5 „Unter der Oberfläche“. Und schließlich für Doktor Kvasir „Bodenstation und ab Stufe 5 in den Marschen „Aufs Kreuz legen“. Erst wenn ihr das geschafft habt, bekommt ihr euer neues Ziel, hinter der westlichen Grenze zu Wildnis.

Laut meinem 1. Bild oben ist alles erfüllt.

Wenn ich in anderen Foren suche gibt es viele, die das gleiche/selbe Problem haben. Und Bethesda ignoriert und schweigt sich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte da auch einen Hänger. Erledige die Nebenmissionen und erkunde die Karte. Irgendwann geht es weiter.

Wenn du nicht in den Panzer einsteigst und alle 3 Gegenstände hast, kommst du nicht in den letzten Bunker rein.

... ich lass mich nicht ärgern ... habe das nächste Spiel im höheren Schwierigkeitsgrad gestartet.
Ich hatte alles gefunden und erledigt. Bis auf eben diese blöde Festung.

Jetzt fliegt das Game in die Ecke ..... zum DRITTEN mal alles erfüllt und immer komme ich noch nicht in die Festung.

KEINER eine Idee?????:wall::motz:

Du musst in den Panzer einsteigen und damit in das letzte Gebiet fahren.

Irgendwas hast du vergessen. Hier mal Screenshots von meiner Map und meinem Questlog und den Pojekten, bevor ich zum General fahre:

Rage2 2021-04-11 13-22-53.jpg

Rage2 2021-04-11 13-23-50.jpg

Rage2 2021-04-11 13-24-42.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja das Dilemma ..... ich fahre mit dem Panzer den Weg hoch und Loosum sagt mir, dass ich erst Projekt Degger abschließen soll???????

Von allen 3 die Aufgaben erfüllt und trotzdem. Ich mache gerade den 4. Versuch .... dann fliegt es in die Ecke.

Es sind ja nicht bloß 3 Aufgaben, durch die Projekte werden es mehr.

Soweit ich mich dunkel erinnere, muß man auch vorher die anden Basen der Armee leeren, die Konvois stoppen indem man die Lager lahmlegt, alle Verteidigungstürme zerstören, usw. Dann kommt irgendwann eine Meldung, daß der General sich in den Bunker zurückzieht und dann kann man dort hin.

... na gut ...... beim letzten mal hat es nicht geklappt, obwohl ich alles platt gemacht hatte.

bin jetzt wieder auf einem guten (hoffe ich) Weg mal sehen wie es dann ausssieht.
Beim 1. Durchlauf kam ich schon in die Festung, da hatte ich nicht mal alle Archen, somit auch nicht die stärksten Waffen
und bin gescheitert. Seltsam.

EDIT: es scheint zu gehen, ich bin durch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück