Rage 2: Entwickler veröffentlichen vier weitere Cheat-Codes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rage 2: Entwickler veröffentlichen vier weitere Cheat-Codes

Nachdem id Software bereits vor kurzer Zeit den ersten Cheat-Code für Rage 2 veröffentlichte und damit einen kleinen Hype in der Gaming-Community entfachte, ist es wohl nun an der Zeit für vier weitere Codes. Mit dabei sind beispielsweise Instagib sowie ein Begleiter mit künstlicher Intelligenz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rage 2: Entwickler veröffentlichen vier weitere Cheat-Codes

AW: Rage 2: Entwickler veröffentlichen vier weitere Cheat-Codes

Ich finds auch immmr interessanter :D

Kaufe trotzdem nichts mehr was von Bethesda oder id Software ist.

Aber interessant wie sie ihre Energie in Rage 2 oder Doom stecken, aber im Gegenzug auf die Quake Champions spieler scheißen....

Kaufe trotzdem nichts mehr was von Bethesda oder id Software ist.

Aber interessant wie sie ihre Energie in Rage 2 oder Doom stecken, aber im Gegenzug auf die Quake Champions spieler scheißen....

id Soft nur wegen Quake zu boykottieren ist doch auch ein bisschen übertrieben.
Das Spiel war von Anfang an verloren (Saber Interactive? Wirklich? Die die noch nie ein Spiel mit mehr als 60% metacritic rausgebracht haben?), und zudem ist das nicht allein die Schuld von id.

Immerhin haben sie mit DOOM ein wahnsinning gutes Spiel rausgebracht und daher werde ich mir definitv DOOM Eternal und Rage 2 holen.

id Soft nur wegen Quake zu boykottieren ist doch auch ein bisschen übertrieben.

Ist nicht übertrieben, sondern angemessen. QC wurde von Anfang an halbherzig entwickelt. Feedback der Community wird komplett ignoriert. Haufenweise Threads im Bethesda Forum, jedes einzelne wurde und wird ignoriert. Sie nehmen Änderungen vor, basierend auf Community Feedback, die sie mit späteren Patches ohnehin wieder ändern werden. Sie tun also nur so, als würden sie auf die Community hören

Auf dem aktuellen PTS haben sie jetzt schon wieder leichte Änderungen vorgenommen was Balancing von LG, RL, NG/SNG angeht. Deren Community Manager Andre Carlos ist eine Lachnummer hoch 10 und eine Schande für jeden "echten" Community Manager. Er ist Tage/Wochenlang nicht im Forum und meist nur dann online, wenn es einen neuen Patch gibt. Manche Themen bezeichnet er sogar Spam.

id Software interessiert das nicht, wie dem Ruf von Quake geschadet wird. Und es ist DAS Spiel, was sie groß gemacht hat. Es werden Spielmodi entfernt, nur um sich später wieder "feiern" zu lassen, wenn sie wieder integriert werden.

Aber wie ich mich kenne, werde ich bei einem Angebot für 15€ (Doom) wieder Schwach... aber zum Vollpreis auf keinen Fall.

Vom "ursprünglichen" id Software sind nur noch 2 übrig geblieben und davon ist einer ein Lügner....

Zurück