• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Nach dem furiosen Endspurt unserer beiden Grafik-Gurus - Raff und Carsten tippten noch bis zu letzten Minute mit ihrem Mega-Test der neuen Radeon R9 290(X), 280X und 270X - haben wir auch die Abgabe der PCGH 12/2013 erfolgreich hinter uns gebracht. Ab dem 06.11.2013 können Sie dann unter Anderem in gedruckter Form lesen, ob AMDs R9 290X der GTX Titan wirklich das Wasser reichen kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Wie Raff wie letzte Woche (vmtl.) wieder missverstanden wird.:D
Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 und 5-7 (nicht ganz so gut wie der erste, aber immer noch gut) sind zu zweit ein sehr großer Spaß. Habe beide Teile mit meiner besseren Hälfte im Co-Op durchgespielt und wir hatten dabei äußerst viel Spaß; die Umsetzung ist wirklich in vielerlei Hinsicht liebevoll gelungen und bietet für dem Harry Potter-Universum zugeneigte Zocker auch recht viel an Inhalt. Für den geringen Preis lohnt der Kauf allemal.:daumen:
 
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Treffer! :nicken:

MfG,
Raff
 
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Na, ist dem Raff die Wärmeleitpastete ausgegangen? :D
 
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Buhaaa! Mettbrötchen mit Zwiebel :kotz:Ich glaube ich könnte den ganzen Tag nicht neben dir stehn, oder überhaubt im selben Raum sein.
 
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Immer hin der Herr Raff hört gute Musik ^^

P.s.: Gibt es hier echt Frauen im PCGH Forum ?
 
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Ist das ein Asus VivoPC VC60-B013M (i5) bzw. Asus VivoPC VC60-B012M (i3)?
Wäre cool wenn der in der nächsten Ausgabe getestet wird.
 
Na Wärmeleitpaste ballert wie Sau. Ist euch das etwa neu? :D
Falls also ein neuer WLP-Test ansteht, stehen die neuen Kriterien schonmal fest :ugly:
 
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 1: Einer für alle, alle für einen Raff :D bald bekommste nen Kuchen nur für dich.
Bild 2: Der Kontrast zu Bild 1 :ugly:
Bild 4: Wärmeleitpaste, so nennt man das heutztage also.
Bild 6: Da kann man dem Oberhaupt auch nur zustimmen :daumen: Ich würde bei fast allen Titeln auch boxed vorziehen.
Bild 9: Dann wollen wir aber auch mal was hören Herr Spieleonkel ;)

Wieder eine schöne Woche, freut man sich immer wieder drauf, auch wenn ich mich über die Wochen ja wiederhole.
 
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Ich finde Raff sollte sich mal oben alles abrasieren und nen geilen Vollbart wachsen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Weil AMD ihm die R9 290 nicht geben will? :D
 
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Spieleonkel schrieb:
Es scheint, dass Tom in seiner ersten stressigen Abgabe vergessen hat, dass die zweite Grafikkarte auf dem Asus Vivo PC liegt, den er vor kurzen getestet hat. Aber wir sehen unserm Tom den Faux Pas nach, denn der Mini-Rechner sieht wirklich aus wie eine Küchenwage.

lol! :D
 
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Thx @PCGH_Raff! :D

Hab mir auch gleich ein LocalHorst T-Shirt bestellt :ugly::D
localhorst.png
 
AW: Raff schmollt, ein Blick in Steinharts Schreibtischschublade und Köstlichkeiten aus dem Ruhrpott - Die PCGH-Woche in Bildern

Da man Raff das Shirt neben dem WTF Shirt eigentlich bei "jedem Bild" zu sehen bekommt, dann entweder zieht er sich jedes Mal kurz vorher fürs "spontane Foto" eins an (Kleiderschrank in den Mitarbeiterräumen ??), oder er hat zu Hause immer ein Vorrat frischer und gebügelter Exemplare "rumliegen"...:D

Das mit der WLP Pastensammlung ist schon bisel krass, ist der Reinhardt vielleicht nen Sammler (-Messie) ? :ugly:
 
Zurück