• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Räumungsverkauf bei House - X1600 XT

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Räumungsverkauf bei House - X1600 XT

Da ich auf DDR 3 umsteige und mich mit Extreme-Benchen erstmal zur Ruhe setze,verkaufe ich einiges an Hardware.


1. ATI X1600 XT mit 256 Mb Preisvorstellung : (SK) = 25€ inklusive Hermes Versand

attachment.php




2. Cape Cora aus Alu (zwei Module) inklusive Befestigungsmaterial

Preisvorstellung: (SK) = 28 € inklusive Hermes Versand

attachment.php



3. 2GB - CellShock 667 (5-5-5-15) D9GMH
mit Rechnung

Preisvorstellung: (SK) = 45 € inklusive Hermes Versand verkauft an B4umkuch3n

der Ram geht auf meinem TPower mit 630 MHz (1270) bei 2,5 Volt Prime-stabil
http://extreme.pcgameshardware.de/members/4332-b4umkuch3n.html
und bis 650-660 für 1M stabil.


attachment.php



4. 2GB - CellShock 800 (4-4-4-12) D9GMH verkauft an True Monkey

Preisvorstellung: (SK) = 45 € inklusive Hermes Versand

der Ram geht auf meinem TPower mit 635 MHz (1270) bei 2,5 Volt Prime-stabil
und bis 650-660 für 1M stabil.


attachment.php



5. Biostar TPower I45 (FSB 620-640) verkauft an B4umkuch3n

Preisvorstellung : (SK) = 110 € inklusive Hermes Versand

Das Board ist ca. 4 Monate alt und mit Rechnung

Habe damit FSB 620 32M-stabil erreicht und für ne Vali auch FSB 647
Komplettes Zubehör wird mitgeliefert.


6. Hammer C2D 8600 VID : 1,1125 Volt mit Rechnung

verkauft an Dümper bei AF


Preisvorstellung : (SK) = 200 € inklusive Hermes Versand

CPU ist ca. 1 Monat alt mit Rechnung (Boxed)

4 GHz macht die CPU mit 1,176 Volt bei mir.

Habe damit FSB 620 stabil erreicht und unter LN2 sogar 6,0 GHz für 3D. SPi ist mit 6,2 GHz gelaufen.


Grüße House
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Räumungsverkauf bei House

Den Cellshock 800 würde Ich gerne haben,Preis Ok
Ein Tag eher und ich hätte auch den 8600 genommen:(
 
AW: Räumungsverkauf bei House

was geht am preis für die cellschoks noch?
bzw wie viel willst für alle haben?

ach und die laufen doch auch zusammen oder?

und was möchtest du für die rams und das t power zusammen?
 
AW: Räumungsverkauf bei House

@ True Monkey

800er CellShock geht an True Monkey

@ B4umkuch3n



Ansonsten läuft der Ram auf dem TPower mit 630-650.
alle 4 Riegel laufen nicht stabil auf dem Board. Kaum getestet.

Für das 2GB-Kit 667er Celli + TPower sagen wir 150 €.
Ist ein Top Board und hammer D9GMH.

OC-Anleitung zum TPower gibt es gratis von mir :D


Grüße House
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Räumungsverkauf bei House

Interesse am E8600... ;)!

@xion: was willst jetzt hören?
einsatzbereiche der CPU? usw usw. Quad <-> Dual, übertakten usw...
 
AW: Räumungsverkauf bei House

ich würd evt den Ram nehmen,wie sieht das aus wenn ich die zusammen mit meinen crucials laufen lasse,haben auch die D9GMH
 
AW: Räumungsverkauf bei House

@ Fabian (sorry für Doppelpost)

das zweite Kit ist mit dem Board bis morgen 17 Uhr reserviert.

Kann man zusammen laufen lassen,ist aber nicht so gut bei OC.
 
AW: Räumungsverkauf bei House

Schade, dass 15€ Mehrgebot den SK zu Nichte machen.
Naja, vll. find ich ja 'nen anderen.

Viel Glück noch beim restlichen Verkauf.
 
AW: Räumungsverkauf bei House

Sorry ,aber bei ner inofiziellen Reservierung ohne Gebot auf SK ,konnte ich nicht anders. (es gab Beschwerde deswegen )
Tip von mir : alle 8600 gehen so gut momentan (einfach neu kaufen)
 
AW: Räumungsverkauf bei House

Warum Inofiziell?
naja egal... wird denk ich n neuer werden... von 3 stück wird einer schon gehen ^^
 
AW: Räumungsverkauf bei House

1. Sind auktionsartige Aktionen nicht gestattet, 2. Pm Deals nicht in den Bewertungen aufführbar.
 
AW: Räumungsverkauf bei House

so house
bei mir geht alles klar würde also TPower und cellis für 150€ nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Räumungsverkauf bei House

Push.

ATI X1600 XT 256 ist noch da.

Bitte Fred Titel in "X1600 XT" umbenennen. An die Mods
 
Zurück