Radis unterm Gehäuse anbringen?

AW: Radis unterm Gehäuse anbringen?

Ob es sinnvoll ist die Nieten aus zu bohren sei mal dahin gestellt - wenn man vorsichtig ist und am besten mit Tiefenanschlag arbeitet ist das jedenfalls kein Ding der Unmöglichkeit ;).

Man kann Radiatoren aber auch einfach mittels Alu-Profil-Winkel aus dem Baumarkt unterm Gehäuse anbringen, ohne die Seitenblenden des Radiators zu entfernen ;).

Willst du Rollen unter Gehäuse machen oder wie stellst du dir das mit der Belüftung vor?

Schickes kleines Teil. Immer wieder schön was ganz anderes zu Sehen.
Egal wie du es machst .... zeig bitte Bilder davon wie du es gemacht hast.

Ciao Horst

Ich hätte persönlich etwas Sorge, dass die Radiatoren ziemlich schnell verstauben und ich sie öfters reinigen muss. Außerdem wie siehts mit der Luftzufuhr aus?

Die 2 Magic Slim 360er sollen unters Gehäuse als Kufen (ähnlich wie beim Rodelschlitten) und bündig mit den Lüfterblenden und Außenkante des Gehäuses abschließen (jeweils links und rechts).

Der MC 360 slim ist knapp genauso lang wie das Gehäuse.

Hallo, bin etwas spät ! Habe gerade diese Diskussion entdeckt !

Scheint wohl nur ein "Rodelgag" wegen der Olympischen Winterspiele gewesen zu sein ?!

Aber davon abgesehen rate ich aus Erfahrung davon ab, Radiatoren am Gehäuseboden zu installieren ! Staub ist merkwürdigerweise immer am Boden vorhanden und wird auch verstärkt dort angesaugt ! Ich habe das Gehäuse Coolermaster CM690 (gut), am Boden ist ein Staubfilter Serienmäßig installiert (gewesen). Dieser Filter war nach 3 Tagen schon nicht mehr richtig durchlässig weil von feinen Staubpartikeln dichtgesetzt (obwohl ich einer gut gepflegten, sauberen Wohnung lebe).
Radiatoren müssen immer oben oder seitlich am Gehäuse platziert sein!
Dann kann auch problemlos gereinigt werden (mit Druckluft ca. alle 4 Wochen durchpusten).

Unten ist aber auch am Kühlsten, Staub hat man überall.

Und hier ist mein Freund un Helfer: :D .. ist der nicht süüüüüß !

attachment.php

Hm also ich habs auch am Gehäuseboden nur bei mir kommt kein Staub dran :daumen:

Und ich find das Klasse wie man den Platz ausnutzen kann :daumen:

Zurück