Radiotracker/Ripper

• Ersteller Ersteller amdintel
  • Erstellt am Erstellt am
A

amdintel

Guest
ich suche einen gute und kostenlose Vers.
und (NICHT Demo Vers. únd auch keine Kauf Soft,
weil ich keine Werbung auf meinen PC will und nicht wünsche ,
und weil das eh meist nur betrug ist , Kaufsoftware über das WEB..., die Shops geben
Kundendaten meist an 3. weiter ,
u.a. kein book , meine Daten übers das I-Net zu senden- > ich werde mich hüten, so das zu der SAche, damit keine Missverständnisse aufkommen !).

bei google finde ich leider nichts,
(ist mal wieder typisch , das sachen die legal sind, mal wieder ohne Hürden nicht zu finden sind ) ?

kennt jemand ein GUTES Programm ? oder geht das mit dem Windows Media Player auch ?
das auf man PC autom. von mehreren Sendern gleichzeitig aufgenommen wird ?

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal wieder so ein Beitrag der überflüssig ist,
ich habe nun wirtlich keine Lust und zeit meinen PC mit sämtlicher Software zu zu müllen.
meine gestellte frage richtet sich an User. die so was auch selber benutzten Radiotracker/Ripper.

wohl war und kauf CDs sind mit Kopierschmutz so das
am diese oft auf dem PC und CD/DVD Player nicht abspielen kann, :daumen2:
eine legale Art um an Musik zu kommen, aber viel scheint es offenbar nicht zu geben ? an wirklich guter Soft ? und kann Winamp so was vielleicht auch , wenn man den richtigen Plug hat ?

PHONOSTAR wer ich mal ausprobieren , falls es nichts besseres gibt ?
also ein Radiotracker/Ripper, sollte bei mir keine Video Funktion haben, sondern einfach nur für
Musik und für das aufnahmen von Musik auf die HDD ausgelegt sein mehr nicht , mit DSL Lite kann ich eh keine Videos runter laden .

Zuletzt bearbeitet:
senden die nicht im MP3 Format ?
bei einem gutem Programm, sollte doch im mp3 Format
das aufnahmen auf die HDD ?
was soll man da rippen ? ich zieh dann die Musik auf SD Speicher Karte
und kooiere mir das dann aufs Handy und HDD Festpaltten ,
mein HDD Festpaltten Recorder kann WMA und mp3abspielen

Flac und Ogg sind da sehr gut (Flac hat die beste Qualität, Ogg würde ich nehmen wenn ich wenig Speicher zur Verfügung hätte).

MP3 ist nicht immer das beste.

Zurück