Radiatoren im Corsair 750D

Elux91

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich möchte auf das 750D umsteigen, der hauptgrund ist das es einfach bessere wakü optionen bietet als mein aktuelles. Bitte versucht mir kein anderes case anzudrehn sondern bleibt bitte beim thema :D
meine frage ist jetzt welche radiatoren passen wo rein, kla ist 360 top, 280 front und 240 im boden. die frage die sich mir jetzt stellt ist wie dick können die radiatoren sein, passt oben ein 45mm radi rein oder kollidiert der mit dem mb, wenn ich in der front und im boden 45mm nehme passt das?

ich hab schon n bissl rumgeguckt leider nichts gefunden, würde mich freun wenn mir jmd helfen könnte der das case kennt / hat.

vielen dank im voraus.

Hey ez das 900d ist fuer mich keine option, zu teuer und zu schwer, falls man im 750d nicht unten und vorne gleichzeitig radis reinkreigt waere das neue h440 von nzxt ne wilkommene alternative, einziger nachteil, erst maerz lieferbar

wie wäre es den mit dem PHANTEKS Enthoo Primo da hast du aufjedenfall mehr platz für die Radiatoren als im 750D

so ich hab das case inzwischen zu hause stehen, um meine frage selbst zu beantworten oben passt ein 45mm radi oben rein + 1x lüfter
vorne ist der platz praktisch unbegrenzt, die push radis sind auch außerhalb des gehäuses und nehmen so kein platz weg, passt auch locker monsta radi mit pushpull hin
unten passt auch ein radi rein, wenn ich das richtig vermessen habe sollten 30mm radi + lüfter np sein. interessant ist auch das man die lüfter unterhalb des cases montieren kann ohne platzprobleme. an diesem platzt ist allerdings kein staubfilter also sollte man so oder so einen zwischen schieben. wenn man die lüfter außerhalb montiert kann man entsprechend auch ein 45mm radi unten reinmachen.

logischerweise wird der radi unten teilweise überdeckt wenn man vorne ein monsta mit push pull reinknallt, also nicht unbedingt sinnvoll, aber überall 45mm geht auch jeden fall

Zurück