<--@ndré-->
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
vielleicht kennt jemand ja die Problematik. Es geht um den Einbau eines Radiators in ein Soprano DX - das hat auf der Gehäuseoberseite bekanntlich die USB & Sound-Anschlüsse. (siehe hier)
Bleibt nun die Frage wo ihr den (Dual-)Radi sonst einbauen würdet. Die zusätzliche Anschaffung eines neuen Gehäuses möchte ich gerne vermeiden und extern soll es auch nicht sein (LAN-Party
).
Das Gehäuse bietet sowieso nicht viel Platz, weshalb ich keine richtige Idee habe. Vorallem da die Hardware sehr groß ist. (HD4870) Bild vom Rechner - der HDD-Käfig kann aber raus.
Gruß,
André
vielleicht kennt jemand ja die Problematik. Es geht um den Einbau eines Radiators in ein Soprano DX - das hat auf der Gehäuseoberseite bekanntlich die USB & Sound-Anschlüsse. (siehe hier)
Bleibt nun die Frage wo ihr den (Dual-)Radi sonst einbauen würdet. Die zusätzliche Anschaffung eines neuen Gehäuses möchte ich gerne vermeiden und extern soll es auch nicht sein (LAN-Party
).Das Gehäuse bietet sowieso nicht viel Platz, weshalb ich keine richtige Idee habe. Vorallem da die Hardware sehr groß ist. (HD4870) Bild vom Rechner - der HDD-Käfig kann aber raus.
Gruß,
André