Radiator für einen 200er lüfter ( 21cm Diagonale)

Speedy1612

PCGH-Community-Veteran(in)
Radiator für einen 200er lüfter ( 21cm Diagonale)

hallo

ich weiß langsam nicht weiter !

habe mir das Gehäuse gekauft . Thermaltake LEVEL 10GT

Der hat Oben einen 200er Lüfter drin ( von links nach rechts 15.5cm und Diagonal ca 21cm)

Ich möchte den Lüfter ungern ausbauen , ein 200er Radi passt leider nicht rein ! Auch mit Sägen nicht....

Ein 180er könnte passen da wurde mir aber gesagt da gibt es keine Blende für , da passt nur ein 180er drauf.

Ein 240er Radi wird ja wohl leider nicht aussreichen und ich wollte ungern einen 140er dazu packen.

mein 280er G-Charger passt von der Dicke her nicht rein.

CPU ONLY !! i7-970 (6 kerner Gulftown) @ 4.5Ghz bis 5.0Ghz ca 1,45V.

AW: Radiator für einen 200er lüfter ( 21cm Diagonale)

Past denn ein 280er grundsätlich nicht oder nur der G aufgrund der Dicke?
Wenn ja nimm doch nen 280er Slim.

Ich habe exakt das gleiche Gehäuse, also auch den Thermaltake Level 10 GT und habe oben einen 240er Radiator eingebaut, und zwar genau den hier :

EK Water Blocks EK-CoolStream XT 240 - Hardware, Notebooks & Software von

Ist zwar beim Einbau etwas eng, aber reicht gerade so :)

Als Lüfter habe ich 2 x die EK-FAN silent 120 - 1600 rpm auf den Radiator gebaut und beide laufen dauerhaft mit 1460 rpm, so sind sie nicht hörbar im Gehäuse :) Man sieht sie auch ein bisschen auf meinem User-Avatar :)

Habe dazu den Cuplex Kryos Pro verbaut, Phobya LM Wärmeleitpaste. Und meine Temps sind im Idle 23 bis 25 Grad, und beim BF 3 oder MoH Warfighter zocken geht er meist nicht über 42 Grad hinaus. Bleibt sogar meistens bei exakt 40 Grad stehn :)

Greetz Erok

Zuletzt bearbeitet:

Ein Slim 280er würde passen man müsste nur 2 Löcher Bohren.

An den zweiten..

Welche CPU hast du ? Und welcher Takt ?

Zurück