Radeon-Treiber: Catalyst 13.3 Beta 2 erschienen - mehr Leistung in Sim City 5

@Typhoon007

Beschreib das doch mal genauer oder mach screenshots. Also bei mir sieht alles normal aus. Keine Grafikfehler, keine flackernden Schatten oder sonst was. Alles sauber.

Aber viel eher sollten die mal das Ruckeln in FC3 in den Griff bekommen. Selbst mit 50-60 FPS ist das Spiel einfach nicht flüssig. Und nein, ich glaube nicht, dass es mit dem Frametime Problem der AMD Karten zu tun hat, da FC3 das einzige Spiel ist, in dem das auffällt. Mit meiner alten HD5850 ist mir das auch schon in FC3 aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Screenshots würde man es nicht erkennen. Müsste ein Video gemacht werden. Gibt es da eine Möglichkeit ein kleines Video den ich mit Fraps aufnehmen würde hier irgendwie hochzuladen?
Flackernde Schatten habe ich an manchen Stellen übrigens auch. Zwar ganz wenig aber Sie sind da.

Edit:
Ich werde die Tage mal ein kurzes Video machen und hochladen damit ihr es sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück