Hallo liebe PCGHX'ler,
ich habe mir eine neue Graka gekauft (RX 6800) und verkaufe hier daher meine alte Radeon RX Vega 56 Sapphire Pulse. Sie funktioniert tadellos und war ziemlich genau 4 Jahre im Einsatz. Übertaktet hab ich sie nie.
Ich hab die erste Sapphire Pulse, die mir von Mindfactory geschickt wurde, aufgrund von zu lautem Spulenfiepen zurückgehen lassen. Diese Karte war deutlich leiser bzw. konnte ich kein wahrnehmbares Spulenfiepen ausmachen, wenn ich normal vor dem Rechner saß.
Jedoch habe ich den Karton damals leider leicht eingerissen, als ich die Karte ausgepackt habe. Da war ich zu euphorisch
Man sieht es auf dem einen Bild.
[SK] 95,- € (Versand inkludiert)
ich habe mir eine neue Graka gekauft (RX 6800) und verkaufe hier daher meine alte Radeon RX Vega 56 Sapphire Pulse. Sie funktioniert tadellos und war ziemlich genau 4 Jahre im Einsatz. Übertaktet hab ich sie nie.
Ich hab die erste Sapphire Pulse, die mir von Mindfactory geschickt wurde, aufgrund von zu lautem Spulenfiepen zurückgehen lassen. Diese Karte war deutlich leiser bzw. konnte ich kein wahrnehmbares Spulenfiepen ausmachen, wenn ich normal vor dem Rechner saß.
Jedoch habe ich den Karton damals leider leicht eingerissen, als ich die Karte ausgepackt habe. Da war ich zu euphorisch
Man sieht es auf dem einen Bild.[SK] 95,- € (Versand inkludiert)