Radeon RX 6800 (XT): Sapphire zeigt Nitro und Pulse

RDNA1 würde mich aktuell nicht so reizen. Ansonsten hoffe ich schon stark, dass auch für AMD diesmal was WaKü-kompatibles gleich ab Werk von irgendwo kommt. Es ist schon ohne Kühlerwechsel immer genug Bastelarbeit. Garantiefragen mal ganz außen vor.
Klar, habe eher gemeint, dass Powercolor vielleicht wieder eine mit Wakü Block für RDNA2 anbieten wird.
Das wäre dann vielleicht eine Option für dich.
 
Kann mir net vorstellen dass die 6800XT mein RM750i überfordert, wenn ich mir die Auslastung mit der 2080S und dem 5800X beim zocken so ansehe würde wohl aktuell auch ein 500W NT easy für mich reichen lol.

Die 6800XT braucht ja grad mal 50W mehr als meine GeForce also da würd ich mich jetzt nicht einscheißen
 
Kann mir net vorstellen dass die 6800XT mein RM750i überfordert, wenn ich mir die Auslastung mit der 2080S und dem 5800X beim zocken so ansehe würde wohl aktuell auch ein 500W NT easy für mich reichen lol.

Die 6800XT braucht ja grad mal 50W mehr als meine GeForce also da würd ich mich jetzt nicht einscheißen
Probieren geht über studieren. Bei 'nem 750W Corsair würde ich aber auch erstmal sehr entspannt an die Sache herangehen. ?
 
Zurück