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tokthora
Guest
...1440 (1440p) nicht 1400, in der Überschrift (Thilo...). AMD wird 60fps meinen, was noch ein kleines Geheimnis ist. Also gute RT Leistung auch ohne Hilfstechnologien wie DLSS.
Das Beleuchtungsmodell und die Texturen in Godfall wissen zu gefallen, auch ohne RT oder DLSS, sieht das Spiel richtig gut aus, es braucht aber VRAM.
Da hat Nvidia natürlich den Vorteil schon am Markt zu sein um in gewisser Weise fühzeitig mit DLSS schneller zu sein. Ich glaube zumindest zu wissen, DirectML interessiert sie selbst sehr, da DLSS Spiele mit DirectML kompatibel sind, auch wenn es sich um eine eigenständige dx-API handelt. Das würde DLSS sicher gleichfalls pushen, insbesondere im Bezug zu der Konsolengen. Ob DLSS dabei eher Spiele geeignet ist und DirectML ein größeres Feld abdeckt, sei mal dahingestellt - da die Hersteller auf den offenen Quellcode zugreifen können.
Na klar, wird Bergman dazu nichts sagen, sonst gibt es Ärger mit dem Marketing. Tensor ist zu dem WinML Runtime kompatibel. Es gab dbzgl. sogar Präsentationen zum Super-resolution Modus auf Nvidia GPUs.
Conv1 to Conv6 Image inklusive der Upsamplingtransformation. Das Ganze wurde auf der TitanV demonstriert. ML kann die Tensorresolutionsperformance um das 7,3 fache steigern. Es ist also der heilige Gral...
Das Beleuchtungsmodell und die Texturen in Godfall wissen zu gefallen, auch ohne RT oder DLSS, sieht das Spiel richtig gut aus, es braucht aber VRAM.
Da hat Nvidia natürlich den Vorteil schon am Markt zu sein um in gewisser Weise fühzeitig mit DLSS schneller zu sein. Ich glaube zumindest zu wissen, DirectML interessiert sie selbst sehr, da DLSS Spiele mit DirectML kompatibel sind, auch wenn es sich um eine eigenständige dx-API handelt. Das würde DLSS sicher gleichfalls pushen, insbesondere im Bezug zu der Konsolengen. Ob DLSS dabei eher Spiele geeignet ist und DirectML ein größeres Feld abdeckt, sei mal dahingestellt - da die Hersteller auf den offenen Quellcode zugreifen können.
Na klar, wird Bergman dazu nichts sagen, sonst gibt es Ärger mit dem Marketing. Tensor ist zu dem WinML Runtime kompatibel. Es gab dbzgl. sogar Präsentationen zum Super-resolution Modus auf Nvidia GPUs.
Conv1 to Conv6 Image inklusive der Upsamplingtransformation. Das Ganze wurde auf der TitanV demonstriert. ML kann die Tensorresolutionsperformance um das 7,3 fache steigern. Es ist also der heilige Gral...
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