Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon RX 580 im Video: Sapphire Nitro+ Limited Edition mit 1.450 MHz Boost gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Radeon RX 580 im Video: Sapphire Nitro+ Limited Edition mit 1.450 MHz Boost
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Als ich vorhin das Video nochmal angesehen habe, ist mir eingefallen, dass ich beim ersten mal Video sehen afk musste und habe das Video nicht zu Ende gesehen
Habe darum auch nicht mitbekommen was Raff zur sehr überarbeiteten Kühlung gesagt hat