Radeon R9 270x - Auflösung nur bis 1680x1050 möglich

AW: Radeon R9 270x - Auflösung nur bis 1680x1050 möglich

Vielen lieben Dank. Windows 7 habe ich ja bereits gekauft, Vista kommt mir nicht mehr auf die Platte.
Die Kompatibilitätsprobleme gab es scheinbar vor allem mit der R9 720x und Vista, da AMD keine aktuellen
Treiber für Vista bereitgestellt hat. Diese Info habe ich jedenfalls hier aus dem Forum bekommen.

Also bleibe ich bei AMD. Dann muss ich wohl ein wenig tiefer in die Tasche greifen, aber naja, für einen
neuen PC, der schon um einiges besser sein sollte, als mein jetziger, war das wohl auch zu erwarten. :)
 
Zurück