Hallo zusammen,
habe mir letztes Wochenende 'n PC zusammengebaut. Eigentlich lief alles, nur fehlte ein Grafiktreiber. Also hab ich Catalyst 12.8 installiert und für ein paar Stunden lief alles einwandfrei. Doch dann wurde einfach der Bildschirm schwarz (hat kein Signal mehr empfangen). Nachdem ich ihn aus und wieder eingeschalten habe, wurde der Bildschirm wieder ca. 'ne halbe Minute nach dem Anmelden einfach schwarz.
Ich habe keine Spiele gezockt - Nur ein wenig Internet und so.
Nach ein paar Stunden pause, habe ich in wieder eingeschalten und diesmal blieb der Bildschirm länger an (kam mir zumindest so vor). Die Zeit hab ich genutzt und hab den Grafiktreiber runtergeschmissen. Danach lief alles wieder einwandfrei...
Dann habe ich Catalyst 12.3 installiert. Ergebniss: Anfangs ohne Probleme, dann ging's wieder los... Catalyst erneut deinstalliert und alles lief wieder
Nun hab ich wieder Catalyst 12.8 installiert. wieder mit dem gleichem Ergebniss... Hab's Deinstalliert und gleich danach (zum ersten mal) DriverCleaner drüber gejagt.
Jetzt wollte ich gerade mein PC wieder hoch fahren, hab aber bemerkt das er jetzt total spinnt: Auf dem Bildschirm erscheint "Windows wird gestartet" aber dann kommt nichts mehr. Heißt also ich höhre den "Anmelde-Sound" von Windows aber auf dem Bildschirm steht immer noch "Windows wird gestartet". Kurze Zeit später geht der Bildschirm dann wieder komplett aus. (Im abgesicherten Modus lässt er sich aber starten)
Meine Hardware:
APU: AMD A8-3870K + Radeon HD6550D
Mainboard: MSI A75A-G55
Betriebssystem: Win 7 HP 64-Bit SP1
Wer noch mehr braucht: sysProfile: ID: 169476 - AMD!now!
Ich bin mit meinem Latein am ende und brauch dringend Hilfe!
Danke im Voraus!
Grüße, Philipp
habe mir letztes Wochenende 'n PC zusammengebaut. Eigentlich lief alles, nur fehlte ein Grafiktreiber. Also hab ich Catalyst 12.8 installiert und für ein paar Stunden lief alles einwandfrei. Doch dann wurde einfach der Bildschirm schwarz (hat kein Signal mehr empfangen). Nachdem ich ihn aus und wieder eingeschalten habe, wurde der Bildschirm wieder ca. 'ne halbe Minute nach dem Anmelden einfach schwarz.
Ich habe keine Spiele gezockt - Nur ein wenig Internet und so.
Nach ein paar Stunden pause, habe ich in wieder eingeschalten und diesmal blieb der Bildschirm länger an (kam mir zumindest so vor). Die Zeit hab ich genutzt und hab den Grafiktreiber runtergeschmissen. Danach lief alles wieder einwandfrei...
Dann habe ich Catalyst 12.3 installiert. Ergebniss: Anfangs ohne Probleme, dann ging's wieder los... Catalyst erneut deinstalliert und alles lief wieder
Nun hab ich wieder Catalyst 12.8 installiert. wieder mit dem gleichem Ergebniss... Hab's Deinstalliert und gleich danach (zum ersten mal) DriverCleaner drüber gejagt.
Jetzt wollte ich gerade mein PC wieder hoch fahren, hab aber bemerkt das er jetzt total spinnt: Auf dem Bildschirm erscheint "Windows wird gestartet" aber dann kommt nichts mehr. Heißt also ich höhre den "Anmelde-Sound" von Windows aber auf dem Bildschirm steht immer noch "Windows wird gestartet". Kurze Zeit später geht der Bildschirm dann wieder komplett aus. (Im abgesicherten Modus lässt er sich aber starten)
Meine Hardware:
APU: AMD A8-3870K + Radeon HD6550D
Mainboard: MSI A75A-G55
Betriebssystem: Win 7 HP 64-Bit SP1
Wer noch mehr braucht: sysProfile: ID: 169476 - AMD!now!
Ich bin mit meinem Latein am ende und brauch dringend Hilfe!
Danke im Voraus!
Grüße, Philipp