Radeon HD 7870 OC Gigabyte

Hawkzton

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community,

meine Grafikkarte besitzt 2x extra StromKabel, welche sich beide nochmal unterteilen in 2 Y-Kabel, das bedeutet ich habe von denen(siehe Bild) 4 Stück.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41sxFucNI4L._SL500_AA300_.jpg

Ich konnte jetzt nur an jeden von den extra Stromsteckplätzen der Graka, jeweils 1 Y-Strom vom Netzteil dranmachen.
Beeinträchtigt das irgendwas? oder muss ich mir noch adapter holen um das zu vervielfachen?

Danke im Voraus

Viele Grüße
Danny
 
der blaue auf dem BIld...

bn106_2.jpg
 
habe es gerade gemacht, funktioniert super, dann brauchte ich die mitgelieferten Adapter garnicht!

Danke dir, kann das sein, dass meine vorige zusammensetzung leistung beeinträchtigt hat?
 
Zurück