Hawkzton
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community,
meine Grafikkarte besitzt 2x extra StromKabel, welche sich beide nochmal unterteilen in 2 Y-Kabel, das bedeutet ich habe von denen(siehe Bild) 4 Stück.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41sxFucNI4L._SL500_AA300_.jpg
Ich konnte jetzt nur an jeden von den extra Stromsteckplätzen der Graka, jeweils 1 Y-Strom vom Netzteil dranmachen.
Beeinträchtigt das irgendwas? oder muss ich mir noch adapter holen um das zu vervielfachen?
Danke im Voraus
Viele Grüße
Danny
meine Grafikkarte besitzt 2x extra StromKabel, welche sich beide nochmal unterteilen in 2 Y-Kabel, das bedeutet ich habe von denen(siehe Bild) 4 Stück.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41sxFucNI4L._SL500_AA300_.jpg
Ich konnte jetzt nur an jeden von den extra Stromsteckplätzen der Graka, jeweils 1 Y-Strom vom Netzteil dranmachen.
Beeinträchtigt das irgendwas? oder muss ich mir noch adapter holen um das zu vervielfachen?
Danke im Voraus
Viele Grüße
Danny
.gif)