Radeon HD 7770 und HD 7750: Eigendesigns der Hersteller im Überblick - schlechte Verfügbarkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Radeon HD 7770 und HD 7750: Eigendesigns der Hersteller im Überblick - schlechte Verfügbarkeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 7770 und HD 7750: Eigendesigns der Hersteller im Überblick - schlechte Verfügbarkeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon HD 7770 und HD 7750: Eigendesigns der Hersteller im Überblick - schlechte Verfügbarkeit

Mal sehen wann sich die Hersteller erbarmen passive Varianten zu bringen.

AW: Radeon HD 7770 und HD 7750: Eigendesigns der Hersteller im Überblick - schlechte Verfügbarkeit

Schlechte Verfügbarkeit scheint beim Launch neuer Produkte heutzuntage wohl zum guten Ton zu gehören:(

AW: Radeon HD 7770 und HD 7750: Eigendesigns der Hersteller im Überblick - schlechte Verfügbarkeit

Mich interessiert eher, wann die 7870 oder 7850 herauskommen. bei Nvidia landet die Performance/Mittelklasse ja bekanntlich im Highend Segment.
Edit: Wann die entsprechenden Karten zu gutem Preis verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:

ich würde gern passive singleslot karten sehen bzw lowprofile und außerdem wäre bei den vielen modellen eine kleine tabelle zu chip- und speichertakt nett gewesen^^ falls es sich das nächste mal anbietet, bitte ich darum :)

Von Club 3D gibts die 7770 auch schon, für 150€.
Evtl. hat das Wetter ein paar Lieferungen aufgehalten.:D

genial! fürn htpc perfekt ! :)

vor allem die 50er, doch ich mich frage ob eine etwas untertaktete 70er auch ohne 6pin anschluss laufen würde :D

Zurück