rabensang
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi
was würde es noch für meine 4870 X2 im referenz Design geben?
Die karte ist ein nagelneues Austauschmodell aus der RMA und wurde nur zum Testlauf verbaut. Dank der RMA fehlen die OVP und Treiber CD.
Beim watercool Heatkiller fehlen die Wärmeleitpads, die aber bei der Firma nachbestellt werden können. Der Kühler stammt von der ersten karte, die zur RMA gegangen ist.
MFG
was würde es noch für meine 4870 X2 im referenz Design geben?
Die karte ist ein nagelneues Austauschmodell aus der RMA und wurde nur zum Testlauf verbaut. Dank der RMA fehlen die OVP und Treiber CD.
Beim watercool Heatkiller fehlen die Wärmeleitpads, die aber bei der Firma nachbestellt werden können. Der Kühler stammt von der ersten karte, die zur RMA gegangen ist.
MFG