Radeon HD 4750 und HD 4730 bald auf Basis der HD-3800-Reihe

Ist doch egal, ob AMD das macht, wichtig ist doch nur, dass sie in AMDs Zahlenschema reinpassen und man als Verbraucher erkennt, welche Karte schwächer und welche stärker sind.

Finde ich nich,man hätte auch so erkannt das eine HD 3850 langsamer als eine HD 4850 ist,Leute die jtz vllt. eine HD 3850 habe un nich so viel Ahnung haben,kaufen sich vllt eine HD 4730,weil sie denken ,dass diese schneller wäre

Finde ich nich,man hätte auch so erkannt das eine HD 3850 langsamer als eine HD 4850 ist,Leute die jtz vllt. eine HD 3850 habe un nich so viel Ahnung haben,kaufen sich vllt eine HD 4730,weil sie denken ,dass diese schneller wäre
Da stimme ich dir zu. Man sollte ein Gerät als das vermarkten, was es ist. Das Namenschaos hat schon dem Ruf von Nvidia geschadet, jetzt macht das auch AMD.

Ich finde es gut, dass du trotz deines Nicknamens kritisch gegenüber ATI bist und nicht wie ein Fanboy ATI blind lobst und über Nvidia schimpfst.

Da stimme ich dir zu. Man sollte ein Gerät als das vermarkten, was es ist. Das Namenschaos hat schon dem Ruf von Nvidia geschadet, jetzt macht das auch AMD.

Ich finde es gut, dass du trotz deines Nicknamens kritisch gegenüber ATI bist und nicht wie ein Fanboy ATI blind lobst und über Nvidia schimpfst.

Offentsichtlich macht jeder den anderen in sachen Vermarktung nach um denen Kunden abzuspannen...außer AMD/Ati und N.Vidia ist ja keine ernstzunehmende Konkurrenz da:ugly:.Chrome ist noch zu unbekannt und klein.

Ich hab in Crysis very high mehr FPS,als meine Tante in Chess Titans,sie hat Win Vista HP,kann aber nicht mal die Aero Oberfläch aktivieren:ugly:
Glaub war ein Graphics media Acclerator 500 (Steht das 500 für Leistung wie vor 500 Jahren:fresse::hmm?)

Ich hab in Crysis very high mehr FPS,als meine Tante in Chess Titans,sie hat Win Vista HP,kann aber nicht mal die Aero Oberfläch aktivieren:ugly:
So etwas ähnliches ist mir auch mal passiert, als ich auf dem lahmen PC meiner Geschwister Vista installiert habe. Für den Grafikchip gibt es keine Vista-Treiber, also gingen nur die einfachsten Sachen. Ihr könnt euch sicher denken, wie es geruckelt hat, wenn man in Spider Solitaire eine Karte verschieben wollte.

@Topic: Ob es bald auch die HD4870 X2 als HD5750 X2 geben wird? :ugly:

Zurück