Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab hier eine 6950 die Standardmäßig mit 800MHz Kern- sowie 1250MHz Speichertakt läuft.
Was ist mit der Karte möglich? Zum Übertakten wird ATI Overdrive verwendet oder?
nein nicht mit AMD overdrive hab dafür TRIXX verwendet hab 1 GHZ mit 1,27 V core geschafft aber unter wakü so 880 solten drin liegen mit etwas mehr Vcore