Radeon 5870 Kühler
Hallo, kann mir jemand sagen ob sich der MK 13 oder Artic Accelero XTREME lohnt für eine 5870? Der Original Lüfter ist schon so Laut das man ihn schon ohne last hört. Daher suche ich einen ersatz dafür, dem MK 13 hab ich mal mit zusatz Kühlern gesehen VRM oder so. Wäre super von euch Tips zu bekommen was zu empfehlen ist.
Hallo, kann mir jemand sagen ob sich der MK 13 oder Artic Accelero XTREME lohnt für eine 5870? Der Original Lüfter ist schon so Laut das man ihn schon ohne last hört. Daher suche ich einen ersatz dafür, dem MK 13 hab ich mal mit zusatz Kühlern gesehen VRM oder so. Wäre super von euch Tips zu bekommen was zu empfehlen ist.

