Radeon 5870 Kühler

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Radeon 5870 Kühler

Hallo, kann mir jemand sagen ob sich der MK 13 oder Artic Accelero XTREME lohnt für eine 5870? Der Original Lüfter ist schon so Laut das man ihn schon ohne last hört. Daher suche ich einen ersatz dafür, dem MK 13 hab ich mal mit zusatz Kühlern gesehen VRM oder so. Wäre super von euch Tips zu bekommen was zu empfehlen ist.
 
AW: Radeon 5870 Kühler

Ich würd dir auch den AC empfehlen, werd mir wahrscheinlich entweder den twin turbo pro oder den xtreme plus für meine 4890 holen
 
Zurück