Radeon 4870, 3 Monitore?

Also ich denke nicht dass das geht. Normalerweise können normale Grafikkarten immer nur maximal 2 Monitore zugleich ansteuern.
Wenn es doch anders sein sollte lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

Die vielen Anschlüsse sind aber durchaus Praktisch, weil man dann keine Adapter brauch bei den verschiedenen Anschlussarten die es so gibt.

Ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher, aber normalerweise kann man nur 2 Bildschirme mit einer Graka ansteuern,
für 3 bzw 4 Bildschirme bräuchte man dann schon 2 Grakfikkarten im Sli. Wenn ich mich nicht täusche.

lG ;)

Das bringt mich zu der Frage ob man mit 2 Grakas nicht 2 Bildschirm je mit einer Graka ansteuern könnte. Ich weiß ja nicht, weil ich 2x 22" verwenden will. Und nunja, am hin und her bin, da mir meine HD4870 512MB dafür nicht reicht, wollte ich entweder ne GTX28x oder ne HD4890 mit 1Gb,
wenns vorteile bringt denke ich auch 2Gb. bleibt nur eine Frage:
Wie sollte ich das am besten machen?

SLI kommt bei mir eh unwahrscheinlich in anschaffung, da ich schon eine HD4870 habe, und SLI-Boards+ Gutes OC+ Raid 0+1+ einen freien PCI und einen freien PCI-E 1x Slot mit 2x Dualslot graka, die sind sehr schwer zu finden!!!
Wenn sie 2 Lan hätten wäre das natürlich noch besser...
Könnte ich auf die Lan-karte verzichten...

...schade, dann gibts eben keinen zweiten Monitor, sondern nur einer + TV. Extra wegen nem 3. Gerät ne zweite Graka einbauen...lieber nicht...

Zurück