Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
RaceRoom Racing | Singleplayer | NSU Prinz TTS @ Hockenheimring



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatuus F.4

https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/tatuus-f-4.4368

HWwPDGg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt der Knaller, das beste Rennspiel am Markt wird nochmal deutlich geiler !
Das wird wohl die beste Nordschleifen-Umsetzung bis heute werden.

Ich hoffe dass die Schnarchzapfen an Redakteuren auch mal aus dem Winterschlaf kommen und mehr über RaceRoom berichten, statt immer nur über das sehr mittelmäßige Project cars

Flickr - Photo Sharing!

Flickr - Photo Sharing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...die NOS in Assetto Corsa gilt es zu schlagen und das wird sicherlich nicht einfach werden.
Zumal R3E für meinen Geschmack immer noch eine dezente Comic-Grafik hat.
 
Ich muss ja sagen dass mich R3E gar nicht anspricht dieses P2P nervt mich so. Warum können die nicht für 80€ ein Paket machen wo alle/viele Autos und Strecken drin sind aber diese vPoints mit denen man sich alles einzeln kaufen muss ist ja schlimm :( (Ja ich bin bereit 80€ dafür zu zahlen wenn ich nicht alle 2 Wochen wieder 3,49 für irgendwelche Autos/ Strecken blechen muss xD )
 
Mit der Kleckertaktik wird schon Mega Kohle gescheffelt.
Ohne Einblick in irgendwelche Verkaufszahlen halte ich das für eine ziemlich übertriebene Behauptung. SimRacing ist ein Nischengenre und da scheffelt kein Entwickler wirklich Kohle. Schau dir mal die Steamcharts von R3E an. Durchschnittlich 200 Spieler pro Tag sind nicht besonders viel, und wieviel Content von diesen Spielern gekauft wurde, weiß man auch nicht.

Wenn man beispielsweise einfach mal die Monatsgehälter von 10 Entwickler zusammenrechnen würde ........ dann sollte man mal grob überschlagen wieviel Strecken/Fahrzeuge/Packs im Monat verkauft werden müssen, um allein die Lohnkosten wieder reinzukriegen. Von "Kohle scheffeln" kann da bestimmt nicht die Rede sein.
 
Ich hab jetzt auch mal angefangen R3E zu spielen. Allerdings ist mein Lenkrad definitiv zu schlecht um halbwegs gute Runden zu fahren. Ein Logitech Momo ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Was mir aber schon sehr gut gefällt ist, dass man durch diverse Challenges auch Sachen antesten kann die man nicht gekauft hat. Sprich auch Strecken sieht die man noch nicht hat.
Also in das Spiel werde ich defintiv Geld rein stecken da es mir sehr gut gefällt nur ein ordentliches Lenkrad mit guten Einschlagwinkel muss her.
 
Ich hab jetzt auch mal angefangen R3E zu spielen. Allerdings ist mein Lenkrad definitiv zu schlecht um halbwegs gute Runden zu fahren. Ein Logitech Momo ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Was mir aber schon sehr gut gefällt ist, dass man durch diverse Challenges auch Sachen antesten kann die man nicht gekauft hat. Sprich auch Strecken sieht die man noch nicht hat.
Also in das Spiel werde ich defintiv Geld rein stecken da es mir sehr gut gefällt nur ein ordentliches Lenkrad mit guten Einschlagwinkel muss her.

Würde ich ja wenn man so für 60€ ein so ne Art Race Room Basic Paket hätte
 
Zurück