Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
Ja, es scheint eine Ähnlichkeit da zu sein.
Wobei der SLS ja noch nicht in R3E verfügbar ist.

Sollte das Ganze geklaut sein, bin ich damit nicht einverstanden. Wir zahlen schließlich nen Haufen Geld dafür...
Hoffen wir mal, dass es nur ein Verdacht bleibt.

Hoffe die Jungs haben eine Erlaubnis wenn es nich selbstgemacht oder aus anderen Mods mit Erlaubnis deren Ersteller benutzt sein sollte...

Hab den SLS im Video neben einer Aufnahme vom SLR 722 GT aus R3E laufen lassen > Sehr identisch. Zu sehr wenn ihr mich fragt.

Aber auch bei den anderen hört man das gleich wenn man fast das ganze Jahr R3E gezockt hat^^

Das jemand den Sound dermaßen identisch zu dem vo Anthony Monteil für R3E erstellten macht kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen.

Naja mal abwarten, hab da mit jemanden geschrieben der sich erkundigen will woher sie die Sounds haben.

Sorry aber ich komm grad nicht mit. Wird die Mod denn irgendwo zum Kauf oder so angeboten? Verstehe die Aufregung nicht so ganz? Mods mit Inhalten aus anderen Spielen gibt es doch ohne Ende für rfactor, GTR und Race.

Und ich wollte wissen, weshalb du dich da überhaupt mit beschäftigst? Gibt's nix wichtigeres als sich um solch nen Blödsinn zu kümmern? Lass die doch einfach machen und gut ist.

Falken - RaceRoom Racing Experience Competition

www.falken-europe.com/thegame

Ab dem 13. Januar können sich Spieler kostenlos der Falken Track Test Competition stellen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
R3E -> US Sale – 30% off select content this weekend

R3E -> US Sale – 30% off select content this weekend | Simbin Insider

US_sale_feature-670x376.jpg

Bye bye corner markers

http://insider.simbin.com/simbin-dev-blog-3/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein wichtiger Schritt! Wenn jetzt noch MP und anständiger Triple Screen Support kommen, könnte ich mir vorstellen auch den ein oder anderen Euro auszugeben.

wie mach ich diese verdammten tafeln weg ? geht das nur in der englischen version ? ich finde die option aus dem video nicht :(

Lesen bildet. :ugly:
Im Text steht, dass die Tafeln im Laufe der Zeit aus allen Strecken entfernt werden. Immer in Gruppen, damit man nicht so viel auf einmal downloaden muss.
Anschließend wird die Option im Spiel eingebaut, vorher ergibts ja auch keinen Sinn. :devil:

Hallo...

hat man eigentlich die möglichkeit diese vrp irgendwo billiger zu bekommen?????mir gefällt das spiel immer mehr nur finde ich die preise etwas dolle....sind diese angebot öfters???

mfg

Nein nur über das Portal...

Aktionen sind öfter, einfach mal die Augen auf FB oder im Simbin Insider offen halten...

Zurück