Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
ja das stimmt...manschmal habe ich das gefühl es liegt einfach and der palit...ich hatte schon immer treiber probleme am schlimmsten war es bei bf3 und cod mw3 bei den einen lief es gut und bei wiederum total blöd und jetzt geht das wieder los mit race room :(....

Two new competitions are online now. Visit the Insider to learn more or jump straight into the action on the competition page.

Competitions - RaceRoom Racing Experience

Tuning World Bodensee 2014 | Simbin Insider

1799919_683984294991421_607777867_o.jpg

Paid to Win – A competition for cash! | Simbin Insider

1980316_683984291658088_432937669_o.jpg

Es bleibt also spannend.

Nur hab ich mich jetzt an die Menü-Optik endlich voll gewöhnt und jetzt wollen sie scheinbar alles umschmeißen.
Naja, lassen wir uns überraschen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Jaaaaaaaaaaaaa:D:D:D:D:D

Nach CARS auch R3E ich kann nicht mehr:hail:

Ich auch. Sound is dank dem guten Anthony wieder einmal super :daumen:

Obwohl manchmal zuviel Realismus auch nich gut is ^^

Eingebundener Inhalt

Saucooles Auto! :hail:

Nur warum kann der im Trailer nicht normal durch die Kurven fahren? :P
Nicht dass Simbin noch auf dumme Gedanken kommt und eine Drift Challenge einbaut. Das brauch ich echt nicht.
Weder in AC noch in R3E...

Ich auch. Sound is dank dem guten Anthony wieder einmal super :daumen:

Obwohl manchmal zuviel Realismus auch nich gut is ^^

Eingebundener Inhalt

mir bluten die Ohren.....

hi leute, habe echt probleme mit den einstellungen fürs G27. das lenkrad bewegt sich im spiel kaum. habe mit lenkradeinschlag rumgespielt, bleibt aber gleich. zudem habe ich keine ahnung was die zahlen bewirken bei analogbereich, lenkradeinschlag etc. im treiber ist es auf 900° eingestellt. fühlt sich einfach komisch an. gibts die nordschleife hier nicht?

Wenn du die Armanimationen eingestellt ist, bewegt sich das Ingamelenkrad nur maximal mit 90Grad. Deaktviere die Fahreranimationen, dann kannst du das Ingamelenkrad mit deinem synchronisieren und zwar hier

RRRE 2014-04-06 16-02-20-70.jpg - directupload.net

Ansonten fährt man GT Fahrzeuge mit 570-612GRad im Treiber bei einer 22-25 LEnkrsperre. Formelfahrzeuge oder die Prototypen werden eher mit 450Grad bei einer einer 18 Lenksperre gefahren.
Die Lenksperre stellt man hier unter Lenkradeinschlag ein.

http://www.directupload.net/file/d/3584/q2ajsaja_jpg.htm

Die Analogbereiche müssen auf 10 stehen, Tempoabhängiges Lenken wie im Screenshot zu sehen auf aus. Lenkempfindlichkeit auf 50%, ebenso die Pedaleinstellungen.

http://www.directupload.net/file/d/3584/8lb4mfnr_jpg.htm

Einzig die alten Fahrzeuge wie den 635er BWMe würde ich mit 900Grad Lenkwinkel bei einer 30er Lenksperre fahren.

Das grundsätzliche FFB würde ich so einstellen

http://www.directupload.net/file/d/3584/425fisi8_jpg.htm

Einzig die FFB Stärke würde ich noch anpassen je nach Geschmack, Alles weitere ist auf Realismus ausgelegt, sprich nur die Vorderachse sorgt fürs FFB, Kitcheffekte der Hinterachse bleiben aus, man spürt deutlich genug ein nachlassen vom Grip an der Vorderachse, regelbar über die Force FEedback Bodenhaftung und künstliche Rütteleffekte bleiben aus.
Die FFB Bodenhaftung regelt, das Nachlassen der Lenkkraft beim untersteuern. Werte je nach Wheel zwischen 0,2 -0.4 empfehlenswert.

Die Nordschleife existiert aktuell noch nicht in R3E, sie soll aber noch erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
R3E Open Beta has been updated

Game:
SimBin intro can now be skipped.
Removed the exit screen.
Increased timeout for the initial server request to avoid “Error code 0”.
Fixed an issue in the AI waypoint system that could cause a crash after race start in DTM races with AI.

Art:
Updated Bathurst Circuit Mount Panorama for the corner marker toggle.
Updated Circuit Park Zandvoort and all its layouts for the corner marker toggle.
Updated Hockenheimring and all its layouts for the corner marker toggle.
Updated Mid Ohio and all its layouts for the corner marker toggle.
Updated Portimao Circuit and all its layouts for the corner marker toggle.
Updated Suzuka Circuit and all its layouts for the corner marker toggle.
Updated Mazda Laguna Seca for the corner marker toggle.

Portal & Online Protocol:
Added VIP profiles for real life racing drivers.
Added Class based competition.
Added Competition History tab for players to see their entries in old events competitions.
DTM Competitions can now bee accessed via R3E portal.
Added translation support for Brands.
Fixed an issue where the redeem code would give an error if one of the content unlocked with the code was already owned by the player.
Fixed an issue where the photo feed widget scrollbar was broken when added to the Dashboard.
Fixed an issue where the info pane was broken if player launched the game through DTM competition and then returned to the R3E menus.

Cars, tracks, and liveries are 50% off for the next 7 days. Visit the store to view the discounted pricing.

http://insider.simbin.com/store/

"We’re closing up the studio and heading home for a long weekend with family during the Easter holiday. While we’re away we invite you to try the new class based challenges and enjoy big savings on R3E content. There are four new events running on the competition page and they feature 16 cars in total for you to drive around 4 different courses. Try them all and when you find a car or track you just have to have, we invite you to drop by the store and pick them up at half price. All RaceRoom Racing Experience content is 50% off* until April 22nd, 2014 at 0900 CET. Tell your friends."

1493543_696423790414138_7459111314301901563_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück