Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
Schon gemacht... Leider ohne Ergebniss
Ich bin den ganzen Hilfekatalog für das Spiel durchgegangen (Den vom Steam Support).
 
Hab gestern 1100 Punkte geschenkt bekommen :D
Audi R8 + BMW + ne Strecke gekauft, kurz mit Tastatur angezockt und für unspielbar erklärt :ugly:
Mindestens nen Controller muss ich mir mal anschaffen. Der PS3 will ja nich mehr.
 
Optionen > Fahrzeugeinstellungen

@BlackSheep: schreib mal nen Ticket New Ticket

Soll ich noch mal eines direkt da hin schicken?
Ich habe schon eines bei Steam aufgemacht.

Ich spielte Race Room bisher immer mit nem alten Logitech Lenkrad,
das geht bei solchen Games um einiges besser, als Tastatur oder Controller.

In Bottrop gab es mal einen Laden, wo mehrere Rennsimulatoren aufgestellt waren,
auf denen lief eine Race Room Version. Leider hat der Laden Pleite gemacht.
Die Simulatoren waren der Hammer und die Events, welche die so veranstaltet haben auch.
(Komplette F1 Season in mehreren Teilen mit Preisgeldern und und und)
 
Ich glaube, dass so ziemlich jeder Punkte bekommen hat.
Bei mir waren es 300 und dann habe ich noch die 800 von einem Kumpel bekommen. :D
Dadurch habe ich mir gleich mal den reduzierten Königsegg gekauft und werde auf den R18 E-Tron Quattro sowie den Nissan Hybriden warten. :D
Den Rest hebe ich dann vermutlich bis zum nächsten Sale auf (außer es kommen nochmal solche Kisten wie der R18 oder der Audi GTO).
 
Nicht jeder hat bekommen...ich spiele regelmäßig und investiere geld und ich habe nichts bekommen....

die denken sich bestimmt der blöde gibt so oder so geld aus :rollen::rollen:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
R3E has been updated

1. Juli

Game
• Added content that will be used in upcoming competitions. Check insider.simbin.com for more information soon.
• Added new content that will be available in store soon.
• Multiplayer: Fixed cars spawning in the same grid/pit spot
• Multiplayer: Fix: dedicated server not always notifying clients when join request was refused.
• Multiplayer: Fixed "p2p" flickering in some cases.
• Multiplayer: Fixed a memory leak in network code.
• Multiplayer: Fixed resetting fastest sector time holders when players leave (fastest lap time bug) and a bunch of similar bugs in timing screens/HUD overlays.
• Multiplayer: Players count does not update until player has actually joined the track.
• Single Player: Player avatar does not appear in starting grid and podium screens.

Portal

• Advanced stats tab in DTM Experience now displays DTM content only as originally intended.
• Changed filtering so that when selecting 'all cars" of a class in a leaderboard, it shows the best entry of the user, if he/she have different entries with different cars.
• Rebuilt the leaderboard index for performance.
• Added qualify and race length in the MP server browser info box.

Known issues

• Lap by Lap split time overlay always show both as position 12.
 
Sind Diskussionen zu DTM Experience hier eingeordnet?

Habe mich beim Steam sale zum Kauf hinreißen lassen, obwohl für eine WIRKLICH DTM "Erfahrung" einiges fehlt. Und ich muss sagen, dass Spiel ist eindeutig zu leicht. Bin auf dem Schwierigkeitsgrad "Get Real" eben auf dem Norisring gefahren und im Q mindestens 1,5sec schneller als der Zweitplatzierte gefahren. Im Rennen habe ich pro Runde 2sec rausgefahren. Und das auf einer so kurzen Strecke, und das obwohl ich die Strecke zum ersten Mal gefahren bin und da mit Sicherheit noch ca. 1 bis 2 Sekunden mehr drin sind.

Habe ich nur was übersehen, gibt es noch einen anderen Schwierigkeitsgrad für die KI? Wenn ich einsam meine Runden drehen will, brauche ich kein DTM-Spiel :/
 
Ich habe zu Release der Experience damals auch ein wenig den SP gespielt und mir war die KI auch viel zu schwach.
Die soll sich angeblich der eigenen Stärke anpassen, aber falls das wirklich so ist, dauert das ein paar Rennen.
Jedenfalls habe ich danach den SP nicht mehr angerührt.
Ich kaufe Rennsimulationen sowieso nur wegen dem Multiplayermodus, aber selbst da ist mir das Niveau meistens zu niedrig.
Mir fehlt vor allem noch eine echte Boxengassenstrategie und ein wechselndes Wetter...ob das jedoch noch nachgereicht wird, wage ich zu bezweifeln. :(

Außerdem verbringe ich eher Zeit in AC und in den Wettbewerben von R3E...
Da siehst du dann auch, welche Zeiten wirklich gefahren werden können, normalerweise sind die Wettbewerbszeiten locker 1 Sekunde schneller als die der normalen Leaderboards.

Edit: R3E Sale.
50% auf Alles.
Da ich über 1.600 vRP hatte, habe ich mir endlich mal den Pagani, den BMW 302 Turbo (eine richtig giftige Bestie :D), Zolder und Mid Ohio gegönnt.
Vermutlich folgen im Sale noch der MP4-12C GT3, der Ford GT, der SLR722 und die beiden RUFs...
Oder ich warte auf die beiden kommenden Fahrzeuge. Den R18 E-Tron Quattro und den Nissan. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
summersale.jpg


Save 50% on all RaceRoom Racing Experience (R3E) content during our Summer Sale. Offer begins on July 4, 2014 at 1500 CEST and ends July 22, 2014 at 1000 CEST.
 
Das macht nix rolli. Von mir aus kann alles zu R3E und seinen Erweiterungen hier rein.

Es sei denn jemand mit der "Macht" könnte diesen auch anpinnen oder zu einer Unterkategorie von R3E machen.
 
Gab es nicht schoneinmal einen Sale mit mehr als 49% Rabatt? Weil dann hebe ich evtl. meine restlichen 679 vRP auf...

Ich brauche euren Rat, was sich zum kaufen noch lohnen könnte.
Das habe ich bislang gekauft: André Schuebel - User profile - RaceRoom Racing Experience

Meine Favoriten wären jetzt noch der MP4 12C GT3 und der SLR722...
Gibt es noch weitere Fahrzeuge die ihr unbedingt empfehlen würdet?
Die Silhouette Series Fahrzeuge sind beispielsweise noch sehr günstig, aber ich frage mich, ob man bei den anderen Kisten wirklich einen Unterschied zum kostenlosen Canhard spürt...
Die Touring Classics Fahrzeuge könnte ich im Laufe des kostenlosen Wettbewerbes ja noch testen. :)
Rentiert sich als Abwechslung ein Radical oder Prototype Series Fahrzeug? Bislang bin ich eigentlich überwiegend DTM, GT oder starke Retros (BMW M1 Procar, Audi 90 GTO) gefahren...

Falls bei mir kein Pflichtkauf fehlen sollte, würde ich das Geld auch evtl. in den Audi R18 E-Tron investieren. :)
 
Der gratis Canhard is der giftigste würd ich sagen. Der Bruder von ihm erspart dir das Turboloch da V8 Sauger. Und dann noch die 2 anderen die sich auch unterscheiden finde ich.
 
also ich habe alle prototypen und muss sagen der Mistral M530 ist der HAMMER...die radical sind auch super autos da muss man selber wissen turbo oder hochdrehzahl sauger,ich finde persönlich den v8 besser als den boxerturbo...
 
Vielen Dank für eure Statements,

dann werde ich mein Guthaben komplett investieren.
Ich habe mir ja schon den Audi 90 GTO direkt zu Release geholt und nicht allzu oft mit diesem gespielt (obwohl das Teil richtig Fun macht :) ), dann kann ich auf den R 18 E-Tron Quattro bis zum nächsten Sale warten. :)

Mich reizen die Turbovarianten durchaus. Man muss mit diesen Kisten (und vor allem den Retros) immer wieder im Kurvenausgang gegensteuern, sodass das Drehmoment die Kiste nicht zum brutalen Übersteuern bringt. :D
Und normalerweise haben die aufgeladenen Fahrzeuge ja lediglich ein Turboloch wenn man am Kurvenausgang eine zu niedrige Drehzahl hat...
 
Zurück