Racegame - Clan

Äußerst schade, habe immer gedacht das kommt mal groß raus, weil ich auch der Meinung war es ist ein sehr beliebtes Spiel (serie) gut die letzten Jahre haben sowieso alles begraben aber hoffen kann man ja xD

Arcade-Racing-Games online im Clan zocken? Macht das Sinn? Vielleicht Flatout, aber NfS never ever. Und wenn dann nur Kiddies.

Du lehnst aber auch sämtliche gängige Genres ab, wo es Sinn macht, online zu zocken^^
Eins mußt du mir aber mal erklären: Simracing ist langweilig und Shooter zu banal. Du suchst aber eine Herausforderung/competition. Wo liegt die im Arcade-Bereich?

Yup.

smiley_emoticons_erwachsen.gif
Sim-Racing ist langweilig?! smiley_emoticons_schiefguck.gif

Sim-Racing Titel haben eine x-fach längere Halbwertzeit, wie so ziehmlich jedes Arcade-Spiel, insbesondere Multiplayer/Online.
Schau' Dich einfach mal um: Virtual Racing e.V. bzw. Virtual Racing e.V. - Forum

Also ich glaube da versteht man mich falsch.. Nicht im Sinne von clanwars etc sondern man hat einen Ort Ts etc wo sich nur oder viele Leute tummeln die das zocken z.b. nfs wo man rein kann und dann nur anfragen braucht um div. Teile auch outdated zu zocken.

Zurück