R9 390 zur R9 390X Overclocken?? Möglich?

AW: R9 390 zur R9 390X Overclocken?? Möglich?

Kauf dir lieber EINE FuryX oder 980Ti, wenn du eh soviel ausgeben willst. Macht doch sonst gar keinen Sinn, da diese Crossfirelösung gleich schnell ist wie eine der vorhergenannten (gehe ich mal bei FuryX auch aus. Bei den Custom Ti´s auf jeden Fall).

Ein Vollausbau ist bei gleichem Takt immer schneller als der beschnittene Chip.

zwei R9 390X sind schneller als die Titan X :D
Wie es mit der FuryX aussieht weiß ich nicht, jedoch hat sie nur halb so viel VRAM (4GB).
Da ich auf 4K aufrüsten möchte sind leider 8GB VRAM pflicht.

ja und die Titan X klar langsamer als die Custom Ti´s. Also wen interessiert gerade die X?

war ja aber nur gut gemeint. Sinn erschließt mich dennoch nicht zwei Karten mit der Leistung einer, die dann noch n bissl weniger kostet.

Oh man.. Das ganze Internet ist mit Artikeln zu den R300ern gespickt und du findest kein Artikel wo steht dass die 390x Hawaii XT und die 390 Hawaii Pro?Bitte.. Ja und zwei T'X sind schneller alsz zwei 390x..

Bei zwei Titan X liegt der Preis auch im unerreichbaren...

Ist mit 4GB VRAM überhaupt in der Zukunft 4k Gaming möglich?
Die Fury X ist vielleicht die beste single Karte, aber bei CF werden die 4GB VRAM doch stark bremsen.
Werden sich eh kaum welche zwei dieser teuren Karten leisten können.
Ich denke mit zwei R9 390 mit 8GB VRAM bin ich für die Zukunft besser dran oder?

ich gehe davon aus, dass AMD schon DX12 einkakuliert hat. Dann werden (sehr wahrscheinlich) die VRam´s addiert von beiden Karten. Dann wäre man bei 8GB mit zwei Furys...

Cool,,, ich hätte 24 Gb. Hast du überhaupt eine Ahnung was die Auswirkungen wären wenn SFR eingeführt werden würde?

Nimm lieber 2 schöne Custom 390er ohne X. Die Mehrleistung der X sind nur wenige Prozent und niemals 200€ wert. AUsserdem kühler.

Zurück