R9 390 nitro , abschaltung nach knopfdruck?

Achso, dann gehts ja nicht.
Aber ich werde nichts mehr bei Mindfactory bestellen.
Meine Erfahrungen waren nicht so toll und auch andere haben teils sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Nunja mit Mindfactory hatte ich bisher Bestellungstechnisch nur gute Erfahrung gemacht. Bei meiner letzten Bestellung war ein Sata Kabel kaputt, wurde dann ein neues direkt hinterher geschickt. Aber stimmt schon das man vermehrt negative Beiträge liest. Habe mittlerweile meinen Lieblingsshop ausfindig gemacht :)

Nunja mit Mindfactory hatte ich bisher Bestellungstechnisch nur gute Erfahrung gemacht. Bei meiner letzten Bestellung war ein Sata Kabel kaputt, wurde dann ein neues direkt hinterher geschickt. Aber stimmt schon das man vermehrt negative Beiträge liest. Habe mittlerweile meinen Lieblingsshop ausfindig gemacht :)

haben wir ein Umfrage-Thread mit Lieblingsshop und Erfahrungen? Wenn nicht wäre das doch mal was

Ja ich kann Mindfactory auch nicht wirklich empfehlen bekommt man sehr oft Rückläufer
aber Geiz ist eben Geil , die meisten kaufen da wo die Preise eben am günstigsten sind und das ist oft Mindfactory
Aber jeder hat das 14 tage Rückgaberecht gerade bei Grakkas und Spulenfiepen sehr hilfreich manchmal
dann gibt es noch diese Leute die ihre Grafikkarte wegen zu niedrigem Asic zurück geben -geht natürlich garnicht-
Man muss die Händler da aber auch verstehen das sie diese dann wieder weitergeben
Das Problem liegt in unserer Gesellschaft :)

Ich versuche auch nur noch bei Caseking zu bestellen. Die sind spitze.
Manchmal gehe ich auch in den lokalen KM wenn der Preis stimmt oder ich etwas schnell brauche/will...

Ich bestelle immer bei Cyberport. Ist zwar etwas teurer als MF aber dafür guter Service. Zumal ich die Sachen auch selber Abholen kann und mir damit Porto und Wartezeit erspare. Meistens kommt ja der DHL-Bote gerade dann wenn man nicht da ist.

Zurück