R9 290x Tri-x OC geht nicht ;(

TexasLeRay

Komplett-PC-Käufer(in)
Hay,
Heute kam meine R9 290x an... Habe sie direkt eingebaut und stelle fest. Kein Signal am Monitor.. LÜFTER drehen. Was kann da los sein? Einfach zurück schicken?
 
Vorher war eine Gtx 760 drin. Ne habe das nur mit meinem alten hdmi Kabel geprüfte :D aber daran kanns net liegen oder?
 
Hast du vorher den Nvidia Treiber deinstalliert ? Denn mit nem Nvidia Treiber dürfte man ne AMD Karte schwer zum laufen bekommen :D
 
Siehst du denn nicht mal den POST-Screen?
Check mal ob der Monitor überhaupt ein Signal erhält ("Signal" Taste am Monitor mal drücken)
 
Also an meinem Netzteil kanns nicht liegen, gutes Delta Netzteil mit 600watt.
Und nein ich sehe einfach nicht und Bildschirm sagt kein Signal goin to sleep
 
Dann hast du nur noch zwei Optionen:
Karte beim Kumpel einbauen und testen oder sie zurückschicken
 
Jap, ich kann mich vorstellen das die das einbauen neuer Karten nicht zulassen, habe schon oft davon gehört.
 
Zurück