sycron17
Software-Overclocker(in)
Da könntest du allerdings Recht haben, laut diesem Review bleibt die Windforce 3X auf jeden Fall wesentlich kühler als die Zotac AMP! Omega bei gleicher Lautstärke. Der Unterschied zur hier verlinkten Zotac sollte also ähnlich ausfallen, wenn nicht sogar noch eher zu Gunsten der Windforce 3X. Das Einzige was mir bei der Windforce 3X noch etwas Kopfschmerzen bereitet, ist die fehlende Backplate. Bei der Länge der Grafikkarte wird sie auf jeden Fall ordentlich durchhängen.
Ja sie ist kühler aber dafür ist sie laut im vergleich zur PCS+ und sagen wir mal Tri-X
Da wären die 2 schon die bessere wahl