R9 290x oder GTX 770?

Da könntest du allerdings Recht haben, laut diesem Review bleibt die Windforce 3X auf jeden Fall wesentlich kühler als die Zotac AMP! Omega bei gleicher Lautstärke. Der Unterschied zur hier verlinkten Zotac sollte also ähnlich ausfallen, wenn nicht sogar noch eher zu Gunsten der Windforce 3X. Das Einzige was mir bei der Windforce 3X noch etwas Kopfschmerzen bereitet, ist die fehlende Backplate. Bei der Länge der Grafikkarte wird sie auf jeden Fall ordentlich durchhängen.

Ja sie ist kühler aber dafür ist sie laut im vergleich zur PCS+ und sagen wir mal Tri-X

Da wären die 2 schon die bessere wahl

Ich kann dir die Powercolor 290 PCS+ nur empfehlen. Habe sie selbst seit etwas über einer Woche und bin begeistert. Extrem schnell, kühl und leise (mit eigener Lüfterkurve), noch dazu war sie mit 230€ ein Schnäppchen. Auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen, kommt auch direkt mit Backplate (sollte bei der Länge auch so sein).

Ich würde sie auch für die derzeitigen 260€ nochmal kaufen, zumal auch noch 4 Spiele dabei sind.

Danke erstmal für die ganzen antworten!

Ich habe mir mal alles durch den kopf gehen lassen und bin dann zum entschluss gekommen das ich mir wenn ich eine hole (will evtl. neues system)
ne PowerColor R9 290 PCS+ hohle

DDAANNKKEE

Zurück