Diese Probleme möchte ich auch, ich wett ich könnte mir so eine Graka momentan Kaufen!! aber ja, Asus ist ne gute Wahl, aber aufgepasst, hat die höchste VRAM Temp! ist aber auch dafür die 2 Schnellste von den 290x!! also gut kauf u freu dich an einer solch super Karte