• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

r9 290

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
Morgen zusammen,
bin mal wieder auf der Suche nach ner Grafikkarte:)
Eine R9 290, mit schwarzem PCB und zwecks Wasserkühlung im Referenzdesign (das PCB)
Angebote bitte immer mit Zustand, Rechnung, Zubehör und vor allem Preis!

Edit: Hinweis der Moderation: Bitte an die Bilderpflicht denken!
Marktplatzregeln schrieb:
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
[...]

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur eine R9 290 Vapor X mit entsprechendem Kühler.
Die wollte ich heute auf Ebay stellen.

Denke aber die ist wegen dem Custom PCB uninteressant für dich bzw auch zu teuer wegen der Kühllösung.
 
Sooo nach der Verwarnung von der Rennleitung nun mit Bildern wie versprochen :-D

Preislich.... das ist schwierig.
Auf Ebay gehen die ohne Rechnung für 300 € weg.

Ich muss auf Ebay 10% Provision zahlen.
Die würde ich dir dann im Prinzip einfach "schenken".

D.h. MIT RECHNUNG kann ich Sie dir für 270 € inkl Versand innerhalb DE anbieten.
Die Rechnung ist vom 12.6.14 von Caseking.

Ich tippe mal zu teuer für einen Waküumbau oder? ....
 

Anhänge

  • IMG_20150331_203431860.jpg
    IMG_20150331_203431860.jpg
    944,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20150331_203443253.jpg
    IMG_20150331_203443253.jpg
    976,3 KB · Aufrufe: 43
Danke erst für die Bilder :)
Hm, wenn das mit der Wakü nicht wäre würde ich jubeln und sie nehmen für den Preis! Aber so ist sie eigentlich zu schade- danke dir trotzdem!
 
Ist deine Karte noch zu haben shadie? Oder schon in der Bucht? Würde sie wohl nehmen.
 
Sooo nach der Verwarnung von der Rennleitung nun mit Bildern wie versprochen :-D

Preislich.... das ist schwierig.
Auf Ebay gehen die ohne Rechnung für 300 € weg.

Ich muss auf Ebay 10% Provision zahlen.
Die würde ich dir dann im Prinzip einfach "schenken".

D.h. MIT RECHNUNG kann ich Sie dir für 270 € inkl Versand innerhalb DE anbieten.
Die Rechnung ist vom 12.6.14 von Caseking.

Ich tippe mal zu teuer für einen Waküumbau oder? ....
Ich würde die vapor x gerne nehmen für 270..falls du sie noch hast :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück