R9 290

MSI ist auch eher Mittelmäßig aber auch nicht schlecht. Bleib trotzdem lieber bei der VaporX ;)

290 und Bluescreens? Das ist mir neu und auch wenn es so seien würde hat es am Treiber gelegen und das Problem ist schon lange behoben worden. Also da musst du dir keine Sorgen machen. ;)

Was für Chinaböller sollen denn auf ner GraKa verbaut sein?
 
ich meinte damit Chinaböller Netzteile, welche die Last nicht schaffen ^^

Jede Karte kann Probleme haben, dass ist vollkommen Rille.
Mit der 290 wirst du keine Probleme haben, glaub mir :daumen:

Ist ein echt schickes Stück Technik :hail:


Netzteile sind immer so eine Sache. Meistens stürtzt der Rechner dadurch einfach ab - Bluescreens kann es auch geben, ja.
 
ich hab mich jetzt doch auch dafür entschieden mir einen 290 zu holen

ist die MSI eig zu Empfehlen?

hab bei den 290 auf viel über Bluescreens gelesen
liegt das am Chip oder an der Herstellerdesigns?

oder liegt es daran, dass die alle Chinaböller verbaut haben ?
Die msi ist nicht wirklich der bringer, das gute potential vom TwinFrozr wurde durch fehlende heatpipes versaubeutelt, halt dich lieber an die schon genannten modelle.
Ich hab hier ne pcs+, noch alte revision aber trotzdem nen nices teil, würds nicht tauschen, also grünes licht.
Zurzeit auch schön günstig ;)
bei vapor und Tri-X (und auch pcs) musst auf die Länge achten, das sind 30,5cm monster, die pcs ist immerhin noch 29,5 cm lang.
Gruß
 
ja ok es sind 13€ ^^

vor kurzen gab es bei der normalen TRI noch n Angebot für 265€ ... aber das war wohl bei nem unseriösen Händler
 
Hätte die Vapor auch gerne gehabt aber wenn ich die Tri-x direkt kaufen kann für 250€ war im Angebot bei dem Ortsansässigen Händler , bin ich froh wenn ich keine bestellen muss :D
 
@guaneri

Erzähl uns doch bitte etwas über Deine R9 290 Club3D RoyalAce
Soll ja gar NEUE Lüfter erhalten haben, also 80mm ausgetauscht und durch NEUE 3x 90mm Lüfter ersetzt :-) :-)
Hast sogar einige Fotos parat ?

Dank Dir!
 
Zurück