Schauderwelz
Software-Overclocker(in)
Wenn es im idle zu laut ist bleibt ja nur eine semi Passive GTX970
würd ich auch nehmen aber 1. Zu teuer, 2. nur 3,5 (weiß halt nicht wie es sich auswirkt später) und C. Ist eine R9 290 OC schneller
dazu kommt noch das ich die Zukunft bei AMD sehe aufgrund PS4 und Xbox One.
nvidia hat es bis heute ja nicht geschafft bei FHD auf Anhieb den Farbraum 0-255 auszugeben
als Hobbyfotograf ein nogo
würd ich auch nehmen aber 1. Zu teuer, 2. nur 3,5 (weiß halt nicht wie es sich auswirkt später) und C. Ist eine R9 290 OC schneller
dazu kommt noch das ich die Zukunft bei AMD sehe aufgrund PS4 und Xbox One.
nvidia hat es bis heute ja nicht geschafft bei FHD auf Anhieb den Farbraum 0-255 auszugeben
als Hobbyfotograf ein nogo
wenn es nichts zu suchen hätte würden alle Hersteller sie gar nicht erst integrieren