LTB
Software-Overclocker(in)
Warum nicht einfach Standart lassendieses ständige umschalten wenn ich spielen will würde mir sowas von auf den Keks gehen
was ist eigentlich an der ASUS Direct CU so schlecht? Hab bei der GtX660Ti gute Erfahrungen mitmgemacht.
immerhin soll die Asus Direct CUII ja kühler und leiser sein als die Vapor X zudem ist die noch 50€ günstiger...![]()
Die ASUS DCUII ist eine der lauteren und vor allem heißeren R9290/X Modellen. Nicht empfehlenswert.
dieses ständige umschalten wenn ich spielen will würde mir sowas von auf den Keks gehen
verstanden

mein Limit war eigentlich 300€
OC oder non OC? Der Speichertakt scheint bei beiden gleich...für meine Auflösung würde die OC ja etwas länger halten