R9 290 vs R9 290X

Wenn es im idle zu laut ist bleibt ja nur eine semi Passive GTX970:ugly: würd ich auch nehmen aber 1. Zu teuer, 2. nur 3,5 (weiß halt nicht wie es sich auswirkt später) und C. Ist eine R9 290 OC schneller:schief:

dazu kommt noch das ich die Zukunft bei AMD sehe aufgrund PS4 und Xbox One.

nvidia hat es bis heute ja nicht geschafft bei FHD auf Anhieb den Farbraum 0-255 auszugeben:ugly: als Hobbyfotograf ein nogo
 
Du musst ja auch nichts machen, die GPU hat genug Reserve und ist im Paket sehr solide, da wirst du 1-2j. sehr gut bedient sein.
 
JoM79

Hatte ja wie bereits bekannt, 3 x PowerColor R9 290 Turboduo HIER bei mir Zuhause
Unter IDLE war jene Karte echt unhörbar, um Einiges nochmals Leiser als das AMD Ref. Design
Denke das waren unter 0,3 Sone bei der Turboduo!
 
Nur weil es ein Problem bei HDMI gibt, heisst das noch lange nicht dass Nvidia schuld ist.
Habe das schon bei DP gehabt, aber bei nem anderen Monitor gings ohne Probleme.
Da sind die Monitorhersteller auch nicht ganz unschuldig dran.
Davon ab, HDMI hat am Rechner eigentlich nichts zu suchen.
 
Ansichtssache ;) wenn es nichts zu suchen hätte würden alle Hersteller sie gar nicht erst integrieren;) erleichtert z.b. Das anschließen an der heimischen Anlage bzw TV
 
Zurück