Auf die 290X Werks - Taktraten kriegst du jede 290.
Wenn du bei Mindfactory sagst, hey ich hab übertaktet aber die macht nicht viel mit, zeigen die dir den Vogel.
Eine Übertaktung führt bei sehr vielen Herstellern zum Verlust der Garantie, jeglicher manueller Eingriff führt dazu .
Überprüfen kann das MF aber nicht, wird also keiner merken, solange du nicht das Bios flashst etc.
Also halt bloß die Backen falls es zu einem Umtausch wegen einem Fehler jemals kommen sollte.
Du hast nie was an der Karte verändert, auch wenn du es getan hast, offiziell weißt du von nix

Schlechte OC Ergebnisse sollten aber echt kein Grund sein zum Umtausch, meine CPU macht auch net so viel mit, hab die aber auch behalten, ist sozialer.