Die Frage ist durchaus berechtigt. Früher kannte ich das ebenfalls (leider) und auch mich hat das genervt. Aktuellen Schleudern ist das aber weitesgehend ausgetrieben worden (soweit ich weiß...).Versteh die frage nicht, ist es nicht egal?
Trotzdem konnte auch ich den "Föhn" nicht leidenHatte das damals mit meiner GTX 260... da ist der Staub immer schön rausgepustet worden![]()

Ob du es glaubst oder nicht, ich gehöre dazuEs mag Leute geben denen diese 2 Sekunden Stören![]()
Und genieße seit langem die Ruhe auch beim Start
