R9 290 Vapor-X MOD

Bei mir nicht, musst an der Karte liegen.

@Edit,
hab die NoiseBlocker PLPS auf dem Vapor-X montiert und mit heavenbench bin ich bei 68°C.


Sofern der Kühler nirgends anstößt, sollte alles passen.
Und 68° sind je nach Lüfter bei Volllast niedrig für einen Hawai Chip, viel weniger kommst mit Luftkühlern nicht. Mein Kumpel erreicht mit seiner 290X @ 1100 / 1500, 1,10 Volt 64° beim Heaven Bench, dabei drehen die beiden Wing Boost 2 Lüfter mit max 50%. VRM1 liegt dabei bei 80° und VRM2 bei 75°


Edit:
laufen die Lüfter bei dir mit 100%?
 
Sofern der Kühler nirgends anstößt, sollte alles passen.
Und 68° sind je nach Lüfter bei Volllast niedrig für einen Hawai Chip, viel weniger kommst mit Luftkühlern nicht. Mein Kumpel erreicht mit seiner 290X @ 1100 / 1500, 1,10 Volt 64° beim Heaven Bench, dabei drehen die beiden Wing Boost 2 Lüfter mit max 50%. VRM1 liegt dabei bei 80° und VRM2 bei 75°


Edit:
laufen die Lüfter bei dir mit 100%?

20% 24/7
 
Zurück