R9 290 Tri-x OC Probleme

Faryl

Schraubenverwechsler(in)
Servus. Habe mir mal nen wunsch erfüllt und habe mir meinen neuen pc zusammen gestellt. Doch die freude sollte nicht lange halten: Bei allen spielen Flackern die schatten und bewegen sich. Alles andere läuft top. Es liegt weder an den treibern, noch am kabel, noch an ram problemen. Ich bin kurz davor den pc abzubauen und ihn in eine firma zu bringen die sich das angucken sollen. Habt ihr ne idee woran das liegen könnte? Bin blutiger anfänger und habe angst mein geld in den sand gesetzt zu haben. Windows wurde auch schon neu aufgesetzt.

Video zum Problem: https://www.youtube.com/watch?v=xyHbZxCMrto&feature=youtu.be

Lade dir mal einen anderen Treiber, oder installiere mal den von der DVD und guck obs dann noch so ist.
Da alles andere ja in Ordnung aussieht wird das denke ich mal nicht so ein großes Problem sein.
Welche Spiele sind das denn alles die du getestet hast?

Entweder liegt das am Treiber oder du hast überall ein mega Physikeffekt. Dieser sorgt dann einfach dafür das Lichtpartikel vom Wind weggeweht werden. Die Spiele wären aber interessant zu wissen.

Bevor du den Treiber erneuert erst mit DDU deinstallieren. Dann Neustart. Dann den neusten Treiber installieren. Directx und net.framework erneut installieren.

kannst du mir bitte sagen wo ich diese einstellung finde im ccc?

Und es ist ja nicht nur bei rust so....

Zurück