R9 290 gebraucht kaufen, wo ist der Haken?

Chinaquads

Volt-Modder(in)
Hi Fans, habe heute ja meine GTX770 ausrangiert und bei Hitmeister dieses unschlagbare Angebot entdeckt und glatt zugeschlagen. :ugly:

Würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet. Garantie etc sollte ja unangetastet bleiben, oder?
 

Anhänge

  • 2014-04-26_163928.jpg
    2014-04-26_163928.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 488
So viel geld sparst du da aber nicht.
Und gebraucht ist so eine sache.
Die grafikkarte könnte spulenfiepen haben.

Hast du die möglichkeit bei dem anbieter die grafikkarte bei nichtgefallen wieder zurück schicken?

Mfg
 
Ist die Karte denn wirklich so leise wie man liest? Hatte vorher eine Gigabyte GTX 770 mit dem Windforce 3x Kühler drauf, die war mir unter Last doch was unangenehm laut. Gehäuse ist ein Fractal R4
 
Ist die Karte denn wirklich so leise wie man liest? Hatte vorher eine Gigabyte GTX 770 mit dem Windforce 3x Kühler drauf, die war mir unter Last doch was unangenehm laut. Gehäuse ist ein Fractal R4

Ja die grafikkarte ist nicht wirklich laut. Aber das empfinden ist ja unterschiedlich.

Meine ist echt leise und ist auch eine tri x oc.
 
Alles klar, dann bin ich mal gespannt, was nächste Woche ankommt. :daumen: Danke erstmal für eure Antworten.

@SonnyBlack7: Wenn die Karte nen Lagerschleifen etc. haben sollte, dann ist es ja ein Fall für die Garantie und man würde mir die Karte instandsetzen bzw. austauschen, wenns nicht reparabel ist. Oder seh ich das falsch?
 
Alles klar, dann bin ich mal gespannt, was nächste Woche ankommt. :daumen: Danke erstmal für eure Antworten.

@SonnyBlack7: Wenn die Karte nen Lagerschleifen etc. haben sollte, dann ist es ja ein Fall für die Garantie und man würde mir die Karte instandsetzen bzw. austauschen, wenns nicht reparabel ist. Oder seh ich das falsch?

Kannst ja mal schreiben wie sie ist. Nur als tipp da die grafikkarte so lang und schwer ist solltest du sie stützen oder oben an den dvd laufwerkskäfig mit kabelbinder hängen.

Nicht das die grafikkarte durchbiegt.
 
Also ich hab meine Tri-X im Outlet bei Alternate gekauft.
Da steht dann auch bei was eventuell mit der Karte sein, Kratzer oder sowas.
Hab da auch meine vollen 2 Jahre Garantie drauf, von daher passt das.
 
Ob sich die Nachteile die bei einem Gebrauchtkauf entstehen wirklich die lediglich 40€ weniger rechtfertigen? .... Also ich hätte die FInger von gelassen
 
Also, Karte ist heute angekommen, ist rasend schnell und relativ leise... Nur im Idle ist sie mir zu laut. Mit dem TRIXX Tool kann man zwar die Lüfter runter regeln (auf 5 % oder so )jedoch zeigt mir kein Tool die Umdrehungen der Lüfter an. Ist das normal ?
 
Zurück