R9 290 Catalyst Omega Problem im neuen Wolfenstein

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
Hi,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit der Auflösung im neuen Wolfestein.
Wenn ich Ingame die neue Aufläsung von 3200x1800 auswähle und speichere sieht es eher so aus, als ob er 640x480 ansetzen würde.
Das Bild wird also nicht kleiner dargestellt sondern alles viel Grösser. Ich kann noch nichtmal im Starbildschirm das komplette Menü lesen, so gross ist das alles.

Hat da jemand ne Idee? Hab ich da was falsch eingestellt?
 
Downsampling im CCC aktiviert?
Monitor mal auf 3200x1800 unter Windows aktiviert und den Overscan wieder auf 0% gestellt?
Dann hab ich erst das Spiel gestartet und dort 3200x1800 aktiviert.

Hab's grad mal Versucht. Bei mir geht es.

3200x1800.... selbst auf einem 27" ein wahrer Sehtest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück