Stiffmeister
Software-Overclocker(in)
Hi,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit der Auflösung im neuen Wolfestein.
Wenn ich Ingame die neue Aufläsung von 3200x1800 auswähle und speichere sieht es eher so aus, als ob er 640x480 ansetzen würde.
Das Bild wird also nicht kleiner dargestellt sondern alles viel Grösser. Ich kann noch nichtmal im Starbildschirm das komplette Menü lesen, so gross ist das alles.
Hat da jemand ne Idee? Hab ich da was falsch eingestellt?
wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit der Auflösung im neuen Wolfestein.
Wenn ich Ingame die neue Aufläsung von 3200x1800 auswähle und speichere sieht es eher so aus, als ob er 640x480 ansetzen würde.
Das Bild wird also nicht kleiner dargestellt sondern alles viel Grösser. Ich kann noch nichtmal im Starbildschirm das komplette Menü lesen, so gross ist das alles.
Hat da jemand ne Idee? Hab ich da was falsch eingestellt?
