R9 280 Asusu oder MSI ?

RawMangoJuli

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

ich will mir demnächst eine R9 280 zulegen und bin m grübeln welche ich nehmen soll

3072MB Asus Radeon R9 280 DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0 x16

oder

3072MB MSI Radeon R9 280 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16

da ich gern an den Knöpfen drehe, sollte die Spannung schon veränderlich sein
ich hab gelesen, dass bei der MSI dies aber nicht möglich ist ... für die Asus finde ich da keine Informationen

hat jemand Erfahrungen mit den beiden karten und weiß jemand ob man bei der Asus die Spannung verändern kann ?

MfG juli
 
Bei den aktuellen Preisen die Asus oder die HIS mit dem Staubsaugerkühler :P

MSI kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, hatte immer wieder Probleme mit der Haltbarkeit deren Lüfter.
 
Asusu is echt ne Top Marke ;)

also mit Radiallüftern hab ichs nich so, allerdings ballert der die ganze heiße Luft nach daußen

hmmm
 
Habe auch die Asus R9 280 DC2T und kann nur sagen ist ein schönes teil für ne amd karte gpu 1175mhz und speicher(Hynix)1450 alles ohne ihr mehr saft zu geben! max temp 67 grad angepaste lüfter kurve !
 
Zurück